- Reaktionen
- 89.482
- Checks
- 1
Ne, ich würde ein Lämpchen daraus bastelnahhh du möchtest es verzehren....ja wenn es gekocht magst, dann lass i die eier drin
zwegan Nährwert warats
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ich würde ein Lämpchen daraus bastelnahhh du möchtest es verzehren....ja wenn es gekocht magst, dann lass i die eier drin
zwegan Nährwert warats
Wieder einmal gilt: EF lesen bildet! Vielen Dank! Wer weiß, wofür man das einmal gebrauchen kann. Vielleicht sitze ich einmal bei der Millionenshow(=Wer wird Millionär) und das ist die Millionenfrage...Warum heißt der Vatikan, Vatikan?
Das ist der Name der etruskischen Unterwelts- und Totengöttin. Ihr war das Gebiet geweiht und die Toten wurden dort bestattet.
Man kann auch still lesen. Also die meisten zumindest. Ein entfernter Verwandter bewegt immer die Lippen, wenn er "still" liest...Und der Mann....auauau....
Beim Oralsex muss man laut lesenMan kann auch still lesen. Also die meisten zumindest. Ein entfernter Verwandter bewegt immer die Lippen, wenn er "still" liest...
Interessant, dass du den Taupunkt nennst. War bisher in unseren Breiten eher unbekannt. Stattdessen wird eher die relative Luftfeuchtigkeit genannt. Die Amis verwenden den Taupunkt. In einem Praktikum während des Studiums haben wir drüber geredet. Nicht alle kannten den Begriff damals. Ich auch nicht...Wie warm ist es bei euch?
Hier waren 30 c und Taupunkt 17.
Das ist für mich ein guter Wert. Ab einem Wert von 16 fühlt man Schwüle...am Dienstag waren es 21.Interessant, dass du den Taupunkt nennst. War bisher in unseren Breiten eher unbekannt. Stattdessen wird eher die relative Luftfeuchtigkeit genannt. Die Amis verwenden den Taupunkt. In einem Praktikum während des Studiums haben wir drüber geredet. Nicht alle kannten den Begriff damals. Ich auch nicht...
Wir haben hier meist trotzdem nur "Schwüle light". New Orleans war diesbezüglich heftig. Vielleicht 30 Grad und Taupunkt 27.... Da klebt alles bzw. noch mehr als jetzt.Das ist für mich ein guter Wert. Ab einem Wert von 16 fühlt man Schwüle...am Dienstag waren es 21.
Das wäre nichts für mich.Wir haben hier meist trotzdem nur "Schwüle light". New Orleans war diesbezüglich heftig. Vielleicht 30 Grad und Taupunkt 27.... Da klebt alles bzw. noch mehr als jetzt.
Wie machst denn das?naja wenn wieder mal zu wenig hast, dann könnt ich dir ja ein wenig von meiner abgeben![]()
Männer können Lautübungen stattdessen machen und Gelenkigkeitsübungen mit der Zunge.Beim Oralsex muss man laut lesen
Die etwas seltsame und mittlerweile pensionierte Kollegin eines Kollegen hat sich vorm Team Meeting in New York im Sommer gedrückt, weil sie Angst hatte, dass sich wegen der hohen Luftfeuchtigkeit ihre Haare dort kräuseln....Das wäre nichts für mich.
Transfer via Jadestab?Wie machst denn das?
EitelkeitDie etwas seltsame und mittlerweile pensionierte Kollegin eines Kollegen hat sich vorm Team Meeting in New York im Sommer gedrückt, weil sie Angst hatte, dass sich wegen der hohen Luftfeuchtigkeit ihre Haare dort kräuseln....
Ich hab's Grad gegoogelt....Interessant, dass du den Taupunkt nennst. War bisher in unseren Breiten eher unbekannt. Stattdessen wird eher die relative Luftfeuchtigkeit genannt. Die Amis verwenden den Taupunkt. In einem Praktikum während des Studiums haben wir drüber geredet. Nicht alle kannten den Begriff damals. Ich auch nicht...
OrgonstrahlerTransfer via Jadestab?
Was is mit euch heute, warum redet ihr Chinesisch, ich kapier gar nix....Transfer via Jadestab?
Danke. Dann brauch ich kein Nervrisiko eingehen.Ich hab's Grad gegoogelt....
Er meint SchniepelchenWas is mit euch heute, warum redet ihr Chinesisch, ich kapier gar nix....
Warts ab...Danke. Dann brauch ich kein Nervrisiko eingehen.![]()