K
Gast
(Gelöschter Account)
Ausgestopft?also wenn ich einmal nimmer bin, dann lass ich das säckchen für dich impregnieren und dann wirds dir geschickt![]()
Testamentarisch verankert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausgestopft?also wenn ich einmal nimmer bin, dann lass ich das säckchen für dich impregnieren und dann wirds dir geschickt![]()
Du bist schon ein phænomen!Neien! Ich bin an deinem Wohlergehen interessiert! Ich mag dich doch sehr!
Homo GermanusDu bist schon ein phænomen!
das bewegt mich tief! Danke sehr!!!!!!

Und der Mann....auauau...."Filbille, kam in heifen Defuf auf dem Flaffimmer...."
Zu heiß für total lustig...ich bin im Stromsparmodus....If daf luftig mit euf
hast wohl die klimaanlage ausgeschaltenZu heiß für total lustig...ich bin im Stromsparmodus....

Wie warm ist es bei euch?Zu heiß für total lustig...ich bin im Stromsparmodus....
Ich hab keine, du schon?hast wohl die klimaanlage ausgeschalten![]()
nein auch nit.....aber du hast ja vom stromsparen gredetIch hab keine, du schon?

Auch so herum...Wie warm ist es bei euch?
Hier waren 30 c und Taupunkt 17.
Von meinem kõrpeteigenen Strom...nein auch nit.....aber du hast ja vom stromsparen gredet![]()
Ich liebe dein Säckchen eh gekocht!nein auch nit.....aber du hast ja vom stromsparen gredet![]()
was is los? keine energie mehr?Von meinem kõrpeteigenen Strom...

Manchmal zuviel, manchmal zu wenig...was is los? keine energie mehr?![]()
ahhh du möchtest es verzehrenIch liebe dein Säckchen eh gekocht!
....ja wenn es gekocht magst, dann lass i die eier drin
zwegan Nährwert waratsnaja wenn wieder mal zu wenig hast, dann könnt ich dir ja ein wenig von meiner abgebenManchmal zuviel, manchmal zu wenig...