- Reaktionen
- 89.771
- Checks
- 1
Guten Abend mein Schatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, er hat die besten bzw. größten Argumente von uns. Das muss man neidlos anerkennen.Der Junge, führt den Zug an!
Ne, aus einem anderen Threads gemopst um euch zu zeigen.Wo kriegst du nur immer deine Bilder her? Ich gehe nicht davon aus, dass das gestellt oder eine Auftragsarbeit ist. Selbst erspäht und fotographiert?
Guten Abend. Alles fit im Schritt?Guten Abend mein Schatz
Schlüppi an, schön geforscht...Kollege nicht da und mir geht es ganz gutGuten Abend. Alles fit im Schritt?
Brav geforscht und Kollegen in die Schranken gewiesen?
Schlüppi an oder aus?
So soll es sein!Schlüppi an, schön geforscht...Kollege nicht da und mir geht es ganz gut
So soll es sein!
Mein Schlüppi ist auch an. Vorhin Nachschub aus der Waschmaschine geholt und zum Trocknen aufgehängt.

Fetisch? Sammlung im Keller?
Freundschaft?Fetisch? Sammlung im Keller?
Den Sozialistengruß oder die Verbindung zweier Menschen?Freundschaft?
Beides....ne, wir sind doch KumpelDen Sozialistengruß oder die Verbindung zweier Menschen?![]()
Wie wirst du eigentlich mit der Hitze fertig? Ich war heute im Homeoffice in der heißen Wohnung und ganzen Tag extrem schlapp. Fast hätte ich meinen Schniepel tatsächlich ins Eisfach gelegtBeides....ne, wir sind doch Kumpel
Wenn's wahr ist habe ich ab Donnerstag wieder eine Waschmaschine aber erst nächste Woche Zeit zu waschen.So soll es sein!
Mein Schlüppi ist auch an. Vorhin Nachschub aus der Waschmaschine geholt und zum Trocknen aufgehängt.
Scheint eine gestrenge Chefin zu sein, eure Lilly.wenn Lilly es zulässt.
Frische Wäsche wird überbewertet. Entweder gebrauchte oder nackt gehen. Kannst schon für Brüssel üben.Wenn's wahr ist habe ich ab Donnerstag wieder eine Waschmaschine aber erst nächste Woche Zeit zu waschen.
Nackt gehen wurde mir heute schon einmal vorgeschlagenFrische Wäsche wird überbewertet. Entweder gebrauchte oder nackt gehen. Kannst schon für Brüssel üben.
Lieber Iltisschlüppi, als einen Frischen?Frische Wäsche wird überbewertet. Entweder gebrauchte oder nackt gehen. Kannst schon für Brüssel üben.
Lass die alte Hosenschlange frei!Nackt gehen wurde mir heute schon einmal vorgeschlagen![]()
Ich habe ja noch Wäsche und das Wochenende verbringe ich eh mit Mönchen.Lieber Iltisschlüppi, als einen Frischen?