Geschützte Werkstätte die 1.

"Gepimpt" heißt auf neudeutsch "aufgemotzt". Der hat so einen künstlichen Muskel wohl dort eingebaut, wo die Schwellkörper sind und kann mittels Gedanken ein "Stehaufmanderl" machen. Im Film sieht man das kurz, aber mit angezogener Hose. Sonst ist der Film eher aus dem Genre Thriller/leichter Horror...
Ah, Muskel eingebaut.
Ich hab mir überlegt, was er denn genau an seinem Piepmatz herumgebastelt hat.

Um was geht's genau? Spaceballs ist mir nicht mehr erinnerlich...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich auch, von Filmen vergeß ich oft schnell den Inhalt, was aber praktisch ist, bei den ständigen Wiederholungen im TV...
Ich vergesse auch einiges. Wenn ich mir aber etwas gemerkt habe und einen Film zum zweiten Mal sehe, dann merke ich, dass meine Erinnerung so manches umgebaut hat. Dialoge und Szenen, von denen ich geschwört hätte, dass sie 1:1 so im Film waren, waren dann doch ganz anders...

Ich vergesse auch einiges. Wenn ich mir aber etwas gemerkt habe und einen Film zum zweiten Mal sehe, dann merke ich, dass meine Erinnerung so manches umgebaut hat. Dialoge und Szenen, von denen ich geschwört hätte, dass sie 1:1 so im Film waren, waren dann doch ganz anders...
Realitätsverdreher sind ein altes männliches Leiden... :mrgreen:

Zurück
Oben