K
Gast
(Gelöschter Account)
OjeJo eh. Was eingebildet, wo nix war und bei 1000 Gelegenheiten nix kapiert. Mein Schicksal![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OjeJo eh. Was eingebildet, wo nix war und bei 1000 Gelegenheiten nix kapiert. Mein Schicksal![]()

Aber Krankenschwestern in knapper Schwesterntracht beflügeln Männerphantasien noch immer. Auch meineIch glaub die Zeiten sind vorbei mit dem Klischee Arzt + Krankenschwester.
Absolut.Aber Krankenschwestern in knapper Schwesterntracht beflügeln Männerphantasien noch immer. Auch meine
![]()
Das glaub i euch schonAber Krankenschwestern in knapper Schwesterntracht beflügeln Männerphantasien noch immer. Auch meine
![]()
Was macht das eine Maxl da? Anfurzen? Schräg... Aber ich weiß, dass es lieb gemeint ist. Danke
????? Anfurzen?Was macht das eine Maxl da? Anfurzen? Schräg... Aber ich weiß, dass es lieb gemeint ist. Danke![]()
Das tut mir leid. Mein Wort drauf, dass ich das nie getan habe und nie tun werde. So notgeil kann ich gar nicht sein.Das glaub i euch schon
Nur als seinerzeit oftmals belästigte find ich des nicht so toll
Des wievielte Bier isses denn schon?Was macht das eine Maxl da? Anfurzen? Schräg... Aber ich weiß, dass es lieb gemeint ist. Danke![]()
Belästigt hab ich auch niemals eine Kollegin.Das glaub i euch schon
Nur als seinerzeit oftmals belästigte find ich des nicht so toll
Des dritte. Guinness is leichter. Fühl mich nicht betrunken. Das Glas ist fast voll, also nur zwei in mir...Des wievielte Bier isses denn schon?![]()
Was bist denn von Beruf?Belästigt hab ich auch niemals eine Kollegin.
Ja wurscht.Das tut mir leid. Mein Wort drauf, dass ich das nie getan habe und nie tun werde. So notgeil kann ich gar nicht sein.
PhysiotherapeutWas bist denn von Beruf?
Finger zur NasenspitzeDes dritte. Guinness is leichter. Fühl mich nicht betrunken. Das Glas ist fast voll, also nur zwei in mir...
Disziplinübergreifendes DerePhysiotherapeut
Es gibt schon grausliche Männer ohne Benehmen. Es zeigt von Größe, dass du nicht verallgemeinerst und nicht nachtragend bist. Frauen sind auch nicht alle Engerl... So wie die italienischen Tussen, die sich letztens auf meinen Platz gesezt haben, als ich am Klo war und dann nicht aufgestanden sind. Sehr ignorant. Mag ich nicht.Ja wurscht.
Wer ohne Sünde ist, der werfe den 1. Stein....
Beitrag im Thema 'Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?' https://www.erotikforum.at/themen/mit-wem-haettest-du-jetzt-gerne-sex.1058307/post-19211694Belästigt hab ich auch niemals eine Kollegin.
Brillenglas hin. Des zahlst du!!!Finger zur Nasenspitze
Oh, eine Zeit war ich sehr nachtragend, aber ich muß auch Mal Frieden finden, für mich....Es gibt schon grausliche Männer ohne Benehmen. Es zeigt von Größe, dass du nicht verallgemeinerst und nicht nachtragend bist. Frauen sind auch nicht alle Engerl... So wie die italienischen Tussen, die sich letztens auf meinen Platz gesezt haben, als ich am Klo war und dann nicht aufgestanden sind. Sehr ignorant. Mag ich nicht.
Nur weil ich gerne mit einer Frau schlafen würde heißt es ja nicht dass ich die belästige. Find die nur scharf.Beitrag im Thema 'Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?' https://www.erotikforum.at/themen/mit-wem-haettest-du-jetzt-gerne-sex.1058307/post-19211694