- Reaktionen
- 18.773
- Checks
- 11
Hier hats schon ein paar Mädls gegeben, die die Grenzsoldaten besucht haben.Ja eh
Daß i am Truppenübungsplatz stalken geh, so schätz ich dich eh nicht ein, daß des gemeint hast....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier hats schon ein paar Mädls gegeben, die die Grenzsoldaten besucht haben.Ja eh
Daß i am Truppenübungsplatz stalken geh, so schätz ich dich eh nicht ein, daß des gemeint hast....
Jetz wo es erwähnst...Hier hats schon ein paar Mädls gegeben, die die Grenzsoldaten besucht haben.
GrinsEine freiwillige Krankenschwester beim RK hat mir angeboten, beim Nachtdienst bei ihr im Frauenzimmer zu schlafen.![]()
Gute NachtGute Nacht Freunde
Gute Nacht! Schlaf schönGute Nacht Freunde
Nein. Der Disponent hats verboten. Ich war vôllig perplex vom Angebot. War evt eh nixht ernst und passiert wär eh nixGrins
Und? Hast?![]()
Was fragt man da den Disponenten?Nein. Der Disponent hats verboten. Ich war vôllig perplex vom Angebot. War evt eh nixht ernst und passiert wär eh nix
Der macht die Zimmereinteilung und muss wissen, wen er wo bei einem Einsatz anrufen kann. Wenn keine Frau Dienst hatte, hab ich eh öfter drin geschlafen. Geräumig und mit DuscheWas fragt man da den Disponenten?
Unsere Ärzte und Oberärzte hat ma auch nie dort gefunden, wo's sein hättn sollen...Der macht die Zimmereinteilung und muss wissen, wen er wo bei einem Einsatz anrufen kann. Wenn keine Frau Dienst hatte, hab ich eh öfter drin geschlafen. Geräumig und mit Dusche
Wo warens leicht? Im Schwesternheim?Unsere Ärzte und Oberärzte hat ma auch nie dort gefunden, wo's sein hättn sollen...Deshalb hat ja jeder sei Piepserl...
Na, untereinander....Wo warens leicht? Im Schwesternheim?
So halt...Und woher weißt, daß nix passiert wär?
Seltsames Kopfkino...Na, untereinander....
Ich glaube eher, du hast im Leben öfters nicht begriffen, daß du Chancen gehabt hättest...So halt...Weil sowas nur anderen passiert...
Jo eh. Was eingebildet, wo nix war und bei 1000 Gelegenheiten nix kapiert. Mein SchicksalIch glaube eher, du hast im Leben öfters nicht begriffen, daß du Chancen gehabt hättest...
Ich glaub die Zeiten sind vorbei mit dem Klischee Arzt + Krankenschwester.Seltsames Kopfkino..
Oder auch nicht.... Wird ja auch Ärztinnen geben.Seltsames Kopfkino...