- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Ich bin heimgefahren und habe mit meiner Lammbretta kurz geredet ob sie mich aufsteigen lässt. Sie hat nur gelacht, aber sie hat nicht Nein gesagt.Wo ist denn mein Lammbert Mäh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin heimgefahren und habe mit meiner Lammbretta kurz geredet ob sie mich aufsteigen lässt. Sie hat nur gelacht, aber sie hat nicht Nein gesagt.Wo ist denn mein Lammbert Mäh?
Hast du dir schon mal deine Hoden mit einem Handspiel angesehen?Ich bin heimgefahren und habe mit meiner Lanmbretta kurz geredet ob sie mich aufsteigen lässt. Sie hat nur gelacht, aber sie hat nicht Nein gesagt.
Nein, ich habe keinen HandspiegelHast du dir schon mal deine Hoden mit einem Handspiel angesehen?
Magst du mir davon erzählen?
Für ein Handspiel gibt's die Gelbe....Hast du dir schon mal deine Hoden mit einem Handspiel angesehen?
Magst du mir davon erzählen?
Das wären dann Spiegeleier....Nein, ich habe keinen Handspiegel
Ich habe aber einmal gemeinsam mit meiner damaligen Freundin ihre wie du so schön sagst Miez mit ihren Handspiegel betrachtet. Sie hat das vorher noch nie gemacht.
Sunny Side up!Das wären dann Spiegeleier....![]()
Moony side Up, horny bunnySunny Side up!
Das gibt's bei der Delfinshow im Bällebad!Moony side Up, horny bunny
Ich bin heute Antje das WalrossDas gibt's bei der Delfinshow im Bällebad!![]()
... die mit dem frisch gewichten Bart und den polierten BauernIch bin heute Antje das Walross
Meinst du jetzt die Tutteln/Hoden watschen oder von ihnen gewatscht werden?Beim Thema Tuttelwatschn.....geht das auch mit Hoden?

Eine Skulptur?Macht ihr euch was aus Schokolade?
Nein...hüftgold....Esst ihr gerne Schokolade?Eine Skulptur?
Sehr selten ...Nein...hüftgold....Esst ihr gerne Schokolade?
Mit ihnen geschlagen werdenMeinst du jetzt die Tutteln/Hoden watschen oder von ihnen gewatscht werden?
Mitmit ihnen geschlagen werden
Schokovernichtungsmaschine hier!Nein...hüftgold....Esst ihr gerne Schokolade?
Du hast nur eins?Ich kann mein altes langes Säckchen nur schleudern wie einst David den Stein gegen Goliath aber es bleibt an mir hängen.