Geschützte Werkstätte die 1.

Zweiteres, also die weißen Haxen sind Dauerzustand. Bei einem Sprachtraining, wo ich ausnahmsweise eine Kurze trug, meinte ein anderer Teilnehmer: "Hast Urlaub im Arlbergtunnel gemacht?". Sehr witzig...
Ne, ich meine, ob du uns nochmal deine Hoden zeigst?! :woot: Das wäre ein schönes Motiv für die Wand im Flur.

Ne, ich meine, ob du uns nochmal deine Hoden zeigst?! :woot: Das wäre ein schönes Motiv für die Wand im Flur.
Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass du ein Bild meiner Hoden tatsächlich bei dir im Wohnbereich aufhängen würdest :unsure:
Aber vielleicht verstehe ich deinen Sinn für Ästhetik oder die Ästhetik meiner Hoden nicht :D

Guten Morgen Hasi....na was wohl?! :|
Gönne einer alten Frau doch ein wenig Freude!
Dass du auf weiße Männerbeine stehst, ist eine weitere interessante Facette :p
Frau: Ja
Alt: Nein
Erstens bist du jünger als ich und zweitens geistig beweglicher als so manche 20-jährige.
Somit nur kann ich nur die Hälfte gelten lassen und es gibt nur die halbe Punktzahl. :D

Dass du auf weiße Männerbeine stehst, ist eine weitere interessante Facette :p
Frau: Ja
Alt: Nein
Erstens bist du jünger als ich und zweitens geistig beweglicher als so manche 20-jährige.
Somit nur kann ich nur die Hälfte gelten lassen und es gibt nur die halbe Punktzahl. :D
Man, du Klosterbruder! Mach dich endlich nackig 😪

Da gibt es so ein schönes Bild für Tantchen:

Behaarter Hodensack

Wenn man das dann noch im Warholstyle vielleicht ein bisschen Pop-Art mäßig bearbeitet? 🤔

OT: In den letzten Tagen mussten wir mehr Kandidatinnen als Kandidaten trocken föhnen, also nicht ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben