K
Gast
(Gelöschter Account)
Huhu, was gibts neues?Huhu, Hasis! Anhang anzeigen 11892434
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu, was gibts neues?Huhu, Hasis! Anhang anzeigen 11892434
Und bei dir?Huhu, was gibts neues?
Auch so, mit den Kids unterwegs bei Muttern...Und bei dir?
Gab's Kuchen?Auch so, mit den Kids unterwegs bei Muttern...
KokosbusserlGab's Kuchen?
Den Kuchen für die Damen und der Schnaps für die KiddiesKokosbusserl
Und zwei Partien Schnapsen...
Benommen haben sie sich eh so....Den Kuchen für die Damen und der Schnaps für die Kiddies![]()
Fremdschämen angesagt!Benommen haben sie sich eh so....
So schlimm wars dann auch nicht, damische 5 Minuten, sagt man bei uns...Fremdschämen angesagt!
Lilly hat auch täglich ihre fünf Minuten. Da rast sie wie ein Pferd durch die Wohnung und hämmert gegen die Fenster und Türen.So schlimm wars dann auch nicht, damische 5 Minuten, sagt man bei uns...
meine kids lassen mittlerweile wenigstens Fenster und Türen in Ruh...Lilly hat auch täglich ihre fünf Minuten. Da rast sie wie ein Pferd durch die Wohnung und hämmert gegen die Fenster und Türen.
Ein Vorteil!meine kids lassen mittlerweile wenigstens Fenster und Türen in Ruh...![]()
Manometer...es wird ernst!Sodale, ich habe die "Schwiegerleute" heute kennen gelernt.![]()
Es war heute sogar ihres Vaters Geburtstag!Manometer...es wird ernst!
Die Lindgrüne Handtasche war für ihn?Es war heute sogar ihres Vaters Geburtstag!
gsd nicht im SC....Ich bin gerade drauf gekommen, dass ich ihren Vater schon einmal vor etwa 20 Jahren bei einer Lesung im Cafe Kreuzberg in Wien erlebt habe.![]()