K
Gast
(Gelöschter Account)
Wo lümmelst du dieses Wochenende herum?Meistens schon. Und wenn nicht gilt die Devise von Monaco Franze: A bisserl was geht immer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo lümmelst du dieses Wochenende herum?Meistens schon. Und wenn nicht gilt die Devise von Monaco Franze: A bisserl was geht immer![]()
Ich eß für dich mit, keine Sorge...Habt ihr Appetit?
Ich bekomme zz nur wenig runter
DankeIch eß für dich mit, keine Sorge...
Noch in Wien. Kein Marschbefehl bisher. Könnte ein Wien-WE werden. Ein Freund wollte sich mit mir am Sa. treffen, aber ich war zögerlich. Wenn er noch frei ist, mach ich das vielleicht. Muss aber aufpassen. Ich vertrag nix mehr und er sehr viel... Vielleicht nur ein verlängertes Mittagessen oder so. Hab ihn schon länger nicht gesehen.Wo lümmelst du dieses Wochenende herum?
Und ich auch. Deswegen trage ich so viele Reserven mit mir herum...Ich eß für dich mit, keine Sorge...
Und sie dürr wie Bohnenstange....Und ich auch. Deswegen trage ich so viele Reserven mit mir herum...
Du meinst, ich esse ihr das Essen weg? Das liegt mir natürlich fern!Und sie dürr wie Bohnenstange....
Marschbefehl klingt auch lustigtraurig irgendwie....Noch in Wien. Kein Marschbefehl bisher. Könnte ein Wien-WE werden. Ein Freund wollte sich mit mir am Sa. treffen, aber ich war zögerlich. Wenn er noch frei ist, mach ich das vielleicht. Muss aber aufpassen. Ich vertrag nix mehr und er sehr viel... Vielleicht nur ein verlängertes Mittagessen oder so. Hab ihn schon länger nicht gesehen.
Mir auch! Also jetzt essen wir nichts mehr, dann wird sie fett.Du meinst, ich esse ihr das Essen weg? Das liegt mir natürlich fern!
Ist meine Erfindung bzw. Übertreibung. Meist kommt eine SMS mit der Frage, ob und wann ich komme. Befehl ist schamlos übertrieben, ich geb's zu.Marschbefehl klingt auch lustigtraurig irgendwie....
Erzähl uns nach dem Verzehr, wie es geschmeckt hat....Jetzt hat wer so begeistert von Weisswürsten erzählt, dass ich glatt beim Billa reingegangen bin und eine Packung gekauft habe.
GutIst meine Erfindung bzw. Übertreibung. Meist kommt eine SMS mit der Frage, ob und wann ich komme. Befehl ist schamlos übertrieben, ich geb's zu.![]()
Ich liebe Weißwürste!!! Wo immer sie auf der Karte stehen, werden sie gegessen. Das klassische bayrische Menü: Weißwurst, Hongsenf, Brezn und Weißbier. Ein Gedicht!Jetzt hat wer so begeistert von Weisswürsten erzählt, dass ich glatt beim Billa reingegangen bin und eine Packung gekauft habe.
ausgezeichnet, hab mindestens ein Jahr keine gegessen....Erzähl uns nach dem Verzehr, wie es geschmeckt hat....
Auf Leber hätt ich jetzt Zähne....das ist auch so ein einmal im Jahr Essen....ausgezeichnet, hab mindestens ein Jahr keine gegessen....
Ne, bin ick nisch....Und sie dürr wie Bohnenstange....
Wasn dann?Ne, bin ick nisch....
Leber selbst ist nicht so meins, aber Leberknödel und Inzersdorfer Leberaufstrich schon. Von letzterem habe ich im Lauf meines Lebens sicher schon etliche Kilo verputzt.Auf Leber hätt ich jetzt Zähne....das ist auch so ein einmal im Jahr Essen....
Grad richtig?Wasn dann?