- Reaktionen
- 96.156
- Checks
- 11
Aber geh warum der war noch weniger schiarch als iDes Hendl mit der Identitätskrise noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber geh warum der war noch weniger schiarch als iDes Hendl mit der Identitätskrise noch.
Von Hand zu handVon ana zur ondan, oje....
Welche Textstelle, die zeigst mir jetzt!Gestern fandest ihn noch erotisch.
Stehst du auf übergepäck beim fliegendu stehst auf mollige frauen?![]()

Anders schiach und des is grauslicher.Aber geh warum der war noch weniger schiarch als i
spinnst das is viel zu teuerStehst du auf übergepäck beim fliegen![]()
2 Seiten lang wolltest mich arscheln.Welche Textstelle, die zeigst mir jetzt!
A und ich war einfach ehrlich einfach jörg oder was?Anders schiach und des is grauslicher.
Ja, da fand ich aber MEINEN Schwanz erotisch, nicht deinen!2 Seiten lang wolltest mich arscheln.
Eben sei also bitte kein Koffer ha bittschenspinnst das is viel zu teuer![]()
...ja hab ich gemerkt das mi domestziern wolltest...Ja, da fand ich aber MEINEN Schwanz erotisch, nicht deinen!![]()
jaaa, wir haben schon festgestellt, ich bin unpackbar. Kõnnts schon aufhören damit.Stehst du auf übergepäck beim fliegen![]()
Tschuldigungjaaa, wir haben schon festgestellt, ich bin unpackbar. Kõnnts schon aufhören damit.
jaaa, wir haben schon festgestellt, ich bin unpackbar. Kõnnts schon aufhören damit.
Des ingnoriest natürlich wieder...typisch frau...spinnst das is viel zu teuer![]()
Dann würd i di beim Haus anbinden, aber so wars nicht....ja hab ich gemerkt das mi domestziern wolltest...
Passt holt ma wiedeDann würd i di beim Haus anbinden, aber so wars nicht.
Vielleicht wollt ich dich ein bißchen erniedrigen, ja.
Weißt eh, das eine Wort gibt das andere Wort...dann kommt die Negativspirale....ich will das so aber nicht....
Verzeih mir bitte.
I holt den deinen ban pieseln und du mir meinen...Passt holt ma wiede
ja, weil is nit kapier...Des ingnoriest natürlich wieder...typisch frau...![]()
Ja meistens koffer