- Reaktionen
- 95.506
- Checks
- 1
Zu besuch bei mir im Hexenhaus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte gehen, weil es nicht nach einem Foto aussieht. Und ganz klar KI generiert ist.Anhang anzeigen 14525323Mal sehen ob das klappt
Beschreibt dich kurzKannst Du von mir oder meinem alten Avatar auch ein Bild generieren?
Ich schicke Dir eine PN und schalte Fotos frei bei bedarf.Beschreibt dich kurz
Schon nicht schlecht, obwohl so ganz passt mein Gesicht nicht. Ist aber auch irgendwo ganz gut. In etwa aber schon.
geil...super!!!!!!Also da @Mitglied #565828 Avatar angenommen worden ist. Habe ich den von Ihr generierten , nun auch herauf geladen.
Bin gespannt.
Mmhhh , ja oder nein?das wird bestimmt nicht durchgehen wegen dem Gesicht...dann mache noch einen Balken über die Augen
ich sehe es.Also da @Mitglied #565828 Avatar angenommen worden ist. Habe ich den von Ihr generierten , nun auch herauf geladen.
Bin gespannt.
Ich liebe die Werkstatt, wenn man da so schöne Dinge machen kann.ich sehe es.
Ich finde Deinen Avatar, superschön.Ein doppeltes Geburtstagsgeschenk!!!
Danke! Habe es richtig Avatar erstellen lassen. Passt super, ich mag es sehr!Ich finde Deinen Avatar, superschön.![]()
Ich erkenne mich nicht wieder