- Reaktionen
- 40.547
- Checks
- 32
Guten Morgen ihr Worker, endlich auch mal wieder bis in die Puppen geschlafen. Draussen ist es neblig und kühl. Vlt. Werde ich nach Wien fahren, wenn es da wärmer ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
malt? Von malen. Aber vielleicht mahlt sie auch Eines?Am Montag hat meine Mutter ihren 80 igsten....Lilly mal schon ein Bild.
Nein sie mal ein Bild...malt? Von malen. Aber vielleicht mahlt sie auch Eines?
Wenn die das kann, dann gehen wir in den ZirkusAnhang anzeigen 14489758
Bilder aus feinem Sand.
Lilly könnte ja Bilder aus gemahlenen Kuchen malen.
Naja bis 23 oder 24 Gräderchen heute, und ab mittags eher wolkig.Guten Morgen ihr Worker, endlich auch mal wieder bis in die Puppen geschlafen. Draussen ist es neblig und kühl. Vlt. Werde ich nach Wien fahren, wenn es da wärmer ist.
Ja leider, Morgen soll es etwas besser sein. Gutes Badewetter am Donnerstag, doch da kann ich nicht mehr.Naja bis 23 oder 24 Gräderchen heute, und ab mittags eher wolkig.
Aber für City-Bummel sicher sehr gut! MaHü und Museumsquartier....
Guten und schönen (Morgen)!![]()
(richtig) schwimmen sollte aber problemlos gehen?! Auf zur Donauinsel?Ja leider, Morgen soll es etwas besser sein. Gutes Badewetter am Donnerstag, doch da kann ich nicht mehr.
Ja, schwimmen kann ich auch bei mir um die Ecke.(richtig) schwimmen sollte aber problemlos gehen?! Auf zur Donauinsel?
wusste gar nicht dass es sowas gibt........ ich habe das Museum zur Varusschlacht schon mehrmals besucht...
VARUSSCHLACHT im Osnabrücker Land gGmbH - Museum und Park Kalkriesewusste gar nicht dass es sowas gibt.....