- Reaktionen
- 102.550
- Checks
- 12
Da bekommt einen Stiefel trinken völlig neue BedeutungDieses Jahr war selbst bei 40 C bei Frauen Mode Stiefel zu tragen.... unvorstellbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bekommt einen Stiefel trinken völlig neue BedeutungDieses Jahr war selbst bei 40 C bei Frauen Mode Stiefel zu tragen.... unvorstellbar
... wird schon wieder - ab Donnerstag über 30°Ist es noch so heiß und trocken bei euch?
...und das bisschen Regen ist auch schon wieder fast aufgebraucht.Nein bissl regen und ABkühlung hatten wir zum glück
Wäre mir in Wien nicht aufgefallen - aber so tief schaue ich nicht...Dieses Jahr war selbst bei 40 C bei Frauen Mode Stiefel zu tragen.... unvorstellbar
was man halt ausgräbt in zweitausend Jahren....was könnte das sein?Ob das einmal historischen Wert darstellen wird?
Hier findet man viel von den Slawen und GermanenIch habe einige Jahre in Tulln gewohnt - dort ist ein original Turm des römischen Kadtells noch oder wieder in Verwendung. Und bei Grabungen stoßen sie rasch auf römische Artefakte (und auch Gräber).
genau, die Römer haben sich nicht über die Donau getrautHier findet man viel von den Slawen und Germanen
Meine Vorfahren waren zu gruseliggenau, die Römer haben sich nicht über die Donau getraut
Doch - es hat sie aber 3 Legionen gekostet. Der Germanicus hat das noch blutig gerächt - aber die Germanen wurden nicht romanisiert.genau, die Römer haben sich nicht über die Donau getraut

Hau rein kleinerMacht es gut und oft - schönen Abend!![]()
Und in velden steht der stein: bis hierher und nicht weiter kamen die serbischen reiter...genau, die Römer haben sich nicht über die Donau getraut
Piep. Piep.Gute Nacht ihr Mäuse
Ein ausgewachsener vogelPiep. Piep.
Übersetzung: Guten Nacht.
Bem.: Hat nichts mit Pipmatz zu tun.
Eine Frau liebt ausgewachsene Vögel, ist ja auch gut zu Vögeln.Ein ausgewachsener vogel![]()