- Reaktionen
- 90.759
- Checks
- 1
Hier gewittert es und meine Katze ist auf dem Balkon. Sie liebt Gewitter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz die Mutter
Suni, Rispe oder Wurm, was soll ich dir mitbringen?
19:10 - eingetroffen daheim. Halb tot und kränklich ...Seid ihr schon Zuhause?
...unser Kater liebt den Platz unterm Bett bei Gewitter...Hier gewittert es und meine Katze ist auf dem Balkon. Sie liebt Gewitter!

Unser Kater war auch ein Angsthase. Aber Lilly hat nur Angst vor Feuerwerk...Donner liebt sie dagegen...unser Kater liebt den Platz unterm Bett bei Gewitter...![]()
Soll ich dich wiederbeleben?19:10 - eingetroffen daheim. Halb tot und kränklich ...
SKHSoll ich dich wiederbeleben?
Super Käsehälfte!
So ähnlich frau feldwebel... selbst u kameraden hilfe....Super Käsehälfte!
Falls mal das Wetter besser ist,Hier gewittert es und meine Katze ist auf dem Balkon. Sie liebt Gewitter!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gruselig!Falls mal das Wetter besser ist,
geh doch mit Lizzy ins Museum nach München.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer weiß Lizzy mag das bestimmt. Wenn Sie denn schon Gewitter mag.Gruselig!
Hast das FR vergessen. Ich ziehe mich höfflichst zurück.Heute Abend kehre ich euch mal kräftig die Esse!
Nein!Hast das FR vergessen. Ich ziehe mich höfflichst zurück.