- Reaktionen
- 38.507
- Checks
- 27
Na ja, das Hirn ist rund um die Uhr aktiv.Das mit dem Schmiermittel...
Guten Morgen!#
Aktiv seit 5 Uhr in der Früh....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, das Hirn ist rund um die Uhr aktiv.Das mit dem Schmiermittel...
Guten Morgen!#
Aktiv seit 5 Uhr in der Früh....
Und es geht zum Nova Rock!der sommer kommt und es scheint herrlich die sonne!
viel Spaß und lass es krachen!Und es geht zum Nova Rock!
Dieses Jahr ohne Schlammschlacht!!!!
Das Jahr nicht vor Silvester loben.Und es geht zum Nova Rock!
Dieses Jahr ohne Schlammschlacht!!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich plane die Produktion und den Verkauf von hos n mit dem Aufdruck auf der Vorderseite "Artgerecht ist nur die FrEIhEIt!" Hodenbefreiungsfront!

Na, den frag ich nicht! Der hat je keine Ahnung....magst du der Hodenbefreiungsfront beitreten?des solltast vorher oba no amoi mit dein Lieblingsdatingcoach Cortial abklären![]()
....magst du der Hodenbefreiungsfront beitreten?![]()

Darf ich dir den Flügel schütteln?na mein kleines Weib, I muaß mi so a scho mit g'nuag deppate first world problems umadumschlagen![]()
Darf ich dir den Flügel schütteln?
Ich soll dir den Bauch kraulen und dich dann angeleint lassen? Bist du ein Hund?du kannst mas Bauchi kraulen und mi dann ang'lahnt lassen![]()
Ich soll dir den Bauch kraulen und dich dann angeleint lassen? Bist du ein Hund?
Ich kraule dich gerne

Anlehnen kannst du dich gerneang'lahnt = angelehnt --> wienerisch härst![]()
Anlehnen kannst du dich gerne
Klar.... Ehrenvogel und Kumpel!jo eh, des is oba so eh net g'mant![]()
Bei meinem muss man zwei Buchstaben ergänzen .... in- ..Na ja, das Hirn ist rund um die Uhr aktiv.
Soll ich dich drücken?Bei meinem muss man zwei Buchstaben ergänzen .... in- ..![]()
..au'lahna lassen heißt in etwa "Erledige den Job und dann will ich meine heilige Ruhe!" ..Anlehnen kannst du dich gerne