- Reaktionen
- 88.132
- Checks
- 1
Na.... Einfach einen lummelkumpel eine Freude machen....la FamiliaMagst du meine Leidenschaft damit entzünden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na.... Einfach einen lummelkumpel eine Freude machen....la FamiliaMagst du meine Leidenschaft damit entzünden![]()
Na.... Einfach einen lummelkumpel eine Freude machen....la Familia
Klar ...ich bin deine nervige TanteDas ist lieb von dir![]()
Klar ...ich bin deine nervige Tante
Das wird fetzig.....wir beide auf dem BesenSo ein Blödsinn. Du bist mei Lieblingstantchen![]()
Eine Verkehrsfunkdurchsage ist euch sicherDas wird fetzig.....wir beide auf dem Besen
Eine Verkehrsfunkdurchsage ist euch sicher![]()
Aufoassen, dass nicht die Eurofighter aufsteigenEher Flugdurchsage...
"Fetzige Hexe mit Hexenmeister am Besenstiel in der Donaustadt gesichtet"
Am Besen? Auf dem BesenEher Flugdurchsage...
"Fetzige Hexe mit Hexenmeister am Besenstiel in der Donaustadt gesichtet"
In Österreich kann am umgangssprachlich auch auf dem bedeuten.Am Besen? Auf dem Besen![]()
zur Schule gehen ist mehr die lokale Beschreibung...."dort bin ich zur Schule gegangen"In Österreich kann am umgangssprachlich auch auf dem bedeuten.
Dafür geht ihr zur Schule und nicht rein.![]()
Im sinne von früher heute werdn de haschaln ja in die schule geführtzur Schule gehen ist mehr die lokale Beschreibung...."dort bin ich zur Schule gegangen"
In die Schule gehen sagt man mehr, wenn man es gerade tut...also zeitliche Angabe.
Trotzdem a hatscherte Konstruktion.zur Schule gehen ist mehr die lokale Beschreibung...."dort bin ich zur Schule gegangen"
In die Schule gehen sagt man mehr, wenn man es gerade tut...also zeitliche Angabe.
gefahren. Sonst versteht es unsre Phili nicht richtig.Im sinne von früher heute werdn de haschaln ja in die schule geführt
Chauffiert... von elterlicher Serviceeinheit...gefahren. Sonst versteht es unsre Phili nicht richtig.
Kinder breitfahren sagt man hierChauffiert... von elterlicher Serviceeinheit...![]()
Nein. Bitte, es ist sehr ernst und nix fürs Forum.Einkacken?
Wiels so dick san oder wie is des zu verstehen?Kinder breitfahren sagt man hier
Alles gut! Du sagst nur was du sagen willst...alles andere ist ulkenNein. Bitte, es ist sehr ernst und nix fürs Forum.
![]()
Das würde bei uns eher als 'platt fahren' verstanden werden...Kinder breitfahren sagt man hier