- Reaktionen
- 87.576
- Checks
- 1
ne, war sms. eine wecknachrichtLeider nicht. Whatsapp hab ich nicht... Sms schon. Vielleicht kommt noch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, war sms. eine wecknachrichtLeider nicht. Whatsapp hab ich nicht... Sms schon. Vielleicht kommt noch was
Samma fixiert?Pimmel Arten gelesen.
Bravo!![]()
ich liebe wie du denkst!Pimmel Arten gelesen.
Bravo!![]()
Scheise. Zeitbestätigung vergessenWas denkst denn da an Arbeit??
A du a?Samma fixiert?![]()
wosn dos?Scheise. Zeitbestätigung vergessen![]()
Oh na, nie!A du a?![]()
ef geschädigtich liebe wie du denkst!
Schniepel aller Länder vereinigt euch!Samma fixiert?![]()
Ein Alibi für die Firma. Wurscht. Wird ein Urlaubstag. Hab eh 70 davon.wosn dos?
Nur bei der Onanie. Sonst nit. Verstehe.Oh na, nie!
Das machen sie eh, aber ob was gutes dabei rauskommt?Schniepel aller Länder vereinigt euch!
Du willst mich falsch verstehenNur bei der Onanie. Sonst nit. Verstehe.
Die meisten aber mit Mietzeln...Das machen sie eh, aber ob was gutes dabei rauskommt?
Gute Vorgabe.Du willst mich falsch verstehenAber das war aufglegt...
I glab nit.Die meisten aber mit Mietzeln...
Dealvorschlag: Weniger Unwetter gegen weniger Vogelfutter?gestern hat sich der nachbar mit der unwettermaschine über unsere Vogelfütterei beschwert....zu viel Dreck bei ihnen auf dem Balkon! Lilly ist empört!
Mein Mann hat das restliche Vogelfutter im Park verstreut und morgen wird gepflanzt...saison ist zum glück vorbei. mal sehen was wir nächstes jahr machen können
Sie hatten gestern den Fernseher gar nicht an, weil ich an der Tür so verständnisvoll war.Dealvorschlag: Weniger Unwetter gegen weniger Vogelfutter?
Eine Bestätigung vom Arzt, wann und dass ich dort war. Braucht unsere Personalabteilung. Sonst wird die Zeit nicht als Arztbesuch anerkannt.wosn dos?