- Reaktionen
- 88.299
- Checks
- 1
Heute ist es sooo mild! 12 c und vor wenigen Tagen war noch Dauerfrost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Calmi, Nagler wäre ein schöner Nachname für dich!
Raspi Nagler....Calmi, Nagler wäre ein schöner Nachname für dich!
Calmi Nagler....Raspi Nagler....![]()
Den Winter über brauchte ich keine, aber vorige Woche mußtens welche sein.Ich knuspere gerade bunte Radieschen...
Saulecker und schön mild
Ja, ich habe Briefwahl gemacht. Keithie kann ja hier nicht wählen und alleine will ich auch nicht gehen. Da sind viel Hunde und als Katze hab ich AngstDen Winter über brauchte ich keine, aber vorige Woche mußtens welche sein.
Hast du gut gewählt heute?
Was für Hunde?Ja, ich habe Briefwahl gemacht. Keithie kann ja hier nicht wählen und alleine will ich auch nicht gehen. Da sind viel Hunde und als Katze hab ich Angst
Die Leute nehmen ihre Hunde mit und gehen dann spazierenWas für Hunde?
Gut. Bin gerade in der Wohnung angekommen. Kein Vergleich mit dem Zustand vor einer Woche. Werde morgen in die Firma fahren.Burgi, wie gehts du?
Freut mich, daß es wieder geht....Gut. Bin gerade in der Wohnung angekommen. Kein Vergleich mit dem Zustand vor einer Woche. Werde morgen in die Firma fahren.
ohne Maulkorb und so?Die Leute nehmen ihre Hunde mit und gehen dann spazieren
Braveburgi!Gut. Bin gerade in der Wohnung angekommen. Kein Vergleich mit dem Zustand vor einer Woche. Werde morgen in die Firma fahren.
Meist ja, aber meine Angst ist ja viel dem Bellen und das geht mit Maulkorb auch.ohne Maulkorb und so?
miauuuuMeist ja, aber meine Angst ist ja viel dem Bellen und das geht mit Maulkorb auch.
Töröomiauuuu
Gehst als Streichholz?Am Freitag gibts das Faschingsfest, voriges Jahr wars so lustig....
Ich hab noch keine Idee. Eventuell als Fußballerin und Sohnemann als Schiri.Gehst als Streichholz?