- Reaktionen
- 38.380
- Checks
- 27
Ja so dominieren halt die Frauen das Geschehen.Bei uns meist nicht.
Ich sage was ich will und getan wird was sie vorschlägt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so dominieren halt die Frauen das Geschehen.Bei uns meist nicht.
Ich sage was ich will und getan wird was sie vorschlägt...![]()
Berufsbedingte umzüge zbSchwierig wird es, wenn Entscheidungen getroffen werden müssen.
Vor allem wenn eine*r in der Beziehung profitiert und die/der andere verliert...
Meinst du ?Heute gibt es im TV einen Bericht über Kirchmöser....
Den Ort ja...aber im rbb im HeimatjournalMeinst du ?
![]()
Weite Aussicht vom Wasserturm in Kirchmöser
Kirchmöser gehört zur Stadt Brandenburg an der Havel. Der Ort hat drei Teile: Kirchmöser-Dorf, Kirchmöser-Ost und Kirchmöser-West. Alle liegen idyllisch an den Havelseen. Die besondere Industriegeschichte kann man auf einem ausführlichen Industrielehrpfad erkunden.www.zdf.de
Ist sicher verlinkt, es steht dort rbb heimatjournal.Den Ort ja...aber im rbb im Heimatjournal
Der Ort für religiöse frauenfreundeIst sicher verlinkt, es steht dort rbb heimatjournal.
Gute Nacht! Heute spielen wir mit lillys plüschvogelIch gehe schon mal vor ins Lummelland. Muss etwas Schlaf nachholen.
Schlaft alle gut.
Guats NächtleGute Nacht! Heute spielen wir mit lillys plüschvogel
Eines der schwierigsten Punkte bezüglich Dominanz. Als dominanter Mann zieht man einer Frau nicht hinterher, was aber insgesamt ziemlich dumm sein kann. Gibt er Ihr nach kann es sein, dass Sie die Achtung vor Ihm verliert. Setzt er sich durch verliert er Sie trotzdem weil er sie angeblich nicht liebt.Berufsbedingte umzüge zb
Danke Ländl!
Lilly ist ganz schwarz.Scheint in Berlin die SonneGuten Morgen![]()
Einen schönen Sonntag!![]()
Ja, bei mir ist alles okay...warum sollte es anders sein?@Mitglied #565828 ist bei Dir alles OK?
Hier scheint die Momentan noch nicht....soll aber kommen.Scheint in Berlin die Sonne. Wäre dann ein
perfekter Sonntag.