- Reaktionen
- 18.782
- Checks
- 11
Das muss dann ca. 12 Stunden wirken. Schon ein richtiger Hammer.Lilly bekommt an Silvester 16 Uhr ein Schlafmittel vom Tierarzt. Dieser empfahl uns dies....ein bisschen Angst habe ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss dann ca. 12 Stunden wirken. Schon ein richtiger Hammer.Lilly bekommt an Silvester 16 Uhr ein Schlafmittel vom Tierarzt. Dieser empfahl uns dies....ein bisschen Angst habe ich.
Oha!!! Scheint es wieder zu geben:Ewig schade, dass die Hirsch Zitronella nicht mehr produziert wird. War billig und hat völlig gereicht. Dazu Schuppenshampoo fürs Haar und fertig.
Ja, es ist stark beruhigend und sorgt für weniger Stress.Das muss dann ca. 12 Stunden wirken. Schon ein richtiger Hammer.
Wie lang ist dein Haar?...
... ich nehme nur mehr fest... und Haarseife.
Genau diese Seife haben die Mäuse aus dem Burgenland mit liebe gefressen.Oha!!! Scheint es wieder zu geben:
![]()
Zitronella Handseife 125 g | Hirsch
Hirsch Zitronella Handseife – Traditionelle Frische Die Hirsch Zitronella Handseife bietet sanfte Reinigung und einen angenehmen Zitronella-Duft. Dermatolog ...www.hirschseife.at
Sie ist immer panisch und hat oft am nächsten Tag eine Magenschleimhautentzündung und FieberWie war es denn bisher ohne Schlafmittel? Das hat sie doch auch überlebt, oder?
Wie lang ist dein Haar?
Ich dachte hüftlang....
Nach der Friseuse 9-16 mm ...
...in jungen Jahren waren sie schulterlang...Ich dachte hüftlang.
ich lasse immer einen Maschinenschnitt mit 6 und 9 mm machen....
Nach der Friseuse 9-16 mm ...
Geil...in jungen Jahren waren sie schulterlang...
Nein, ich schau nur aus wie Struwwelpeter wenn sie länger werden .. oder, Wie Freunde sagen, mit Fridolinschopferl...
Ein Haarkranz und puschel auf dem Oberkopf?ich lasse immer einen Maschinenschnitt mit 6 und 9 mm machen.
So ungefährEin Haarkranz und puschel auf dem Oberkopf?
Ich lasse halbe:halbe machen: Maschine und Handarbeit...ich lasse immer einen Maschinenschnitt mit 6 und 9 mm machen.
Wie oft geht ihr zum Frisör?Ich lasse halbe:halbe machen: Maschine und Handarbeit...![]()
Rapunzel?Wie oft geht ihr zum Frisör?
Ich, einmal im Jahr zum Spitzen schneiden.
Ich habe polanges HaarRapunzel?
Ca 4x im Jahr in gleichmäßigen Abständen..
Das hat mein voriger Diplomand auch ... in Form von dreadlocks ..Ich habe polanges Haar