- Reaktionen
- 88.444
- Checks
- 1
setzt du dich auch auf ein platt papier und krabbelst in alle kartons?ja und wenn die Sonne scheint, lieg ich mitten im Raum auf diesem Sonnen Platzerl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
setzt du dich auch auf ein platt papier und krabbelst in alle kartons?ja und wenn die Sonne scheint, lieg ich mitten im Raum auf diesem Sonnen Platzerl.
klarsetzt du dich auch auf ein platt papier und krabbelst in alle kartons?
Ich renne neben jedem Fahrradfahrer her und beschimpfe sie und beiße den Postbotenklar
und ich lauf von nachbar zu nachbar und laß mich streicheln und füttern
putzt du dich auch?Letztens hab ich eine Fliege aus 2,50 m gefangen und gefressen.
Am Klo mach ich prinzipiell daneben.Ich renne neben jedem Fahrradfahrer her und beschimpfe sie und beiße den Postboten
und wenn du dich ärgerst machst du auf den Teppich oder deiner Mutter ins Bett?Am Klo mach ich prinzipiell daneben.
Sicher. Die hochgewürgten Fellknäuel liegen fein säuberlich hinter der couch.putzt du dich auch?
das war bis jetzt noch nicht notwendig....und wenn du dich ärgerst machst du auf den Teppich oder deiner Mutter ins Bett?
Her damitBist du auch ein Mumulecker?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da war ich noch jung...Bissl kultur aus österreich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Deinem Ava war auch kalt?Bissl kultur aus österreich
Wir sind noch immer jung. Im Vergleich zu Hundertjährigen....da war ich noch jung...
Es leben die UHus....Wir sind noch immer jung. Im Vergleich zu Hundertjährigen....
Ich auch. Da ist mir noch kein bart gewachsen.da war ich noch jung...
Winter is comingDeinem Ava war auch kalt?
Kannst di an Tohuwabohu noch erinnern?

Nach dem Wahlergebnis jetzt bestimmtIch auch. Da ist mir noch kein bart gewachsen.