K
Gast
(Gelöschter Account)
Meine auch nicht....Das wär dann keine Verschwörungstheorie, weil meine Theorien glaubt keiner...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine auch nicht....Das wär dann keine Verschwörungstheorie, weil meine Theorien glaubt keiner...![]()
Gerne aber ein anderes Mal, ich wollte gerade ins Bett. Ich habe ein paar anstrengende Tage vor mir..
wurscht.Ist es ein Gleichgewicht oder ein steady state(zu deutsch unglücklich "Fließgleichgewicht")?
In der Chemie wird das unterschieden, in der Physik weiß ich es nicht so genau...
Meine auch nicht....
Nein Nein, das ist eine Homöostase. Zwei entgegengesetzte Kräfte wirken auf einander und heben sich auf.Ist es ein Gleichgewicht oder ein steady state(zu deutsch unglücklich "Fließgleichgewicht")?
In der Chemie wird das unterschieden, in der Physik weiß ich es nicht so genau...
Die hab ich dir vor langer Zeit mal mitgeteilt....Welche sind deine Theorien?
wurscht.
hauptsach alles fließt.
Die hab ich dir vor langer Zeit mal mitgeteilt....
Ah, der hat die Platten aus dem Baustoffhandel erfunden.Heraklit. (Angeblich)![]()
Ah, der hat die Platten aus dem Baustoffhandel erfunden.
Guter Mann!
Guats NächtleIch werde es Miki gleichtun und auch ins Bett gehen.
Aja, da kommt mir folgender Klospruch in den Sinn:
Lieber im Wald mit Betty als im Bett mit Waldi
Gute Nacht!
Eine Seele?Weißt du, was ein Stern ist?
Und Miki du?
Die Gießkanne soll gerade hängen
Mein Gießrohr steht oft nach obenDie Gießkanne soll gerade hängen
Bist du Rutengänger?Mein Gießrohr steht oft nach oben![]()
Guten Morgen ihr süßen kleinen PlüschmäuseGuten Morgen Lummelländer. Raus aus den Federn!![]()
Nein, aber RutenträgerBist du Rutengänger?