K
Gast
(Gelöschter Account)
Bist endlich fertig mitm studieren?
Bittu sternhagelvoll grad?
Längst nicht. (beides)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist endlich fertig mitm studieren?
Bittu sternhagelvoll grad?
ja!Sehen die etwa nicht so aus...
oder so irgendwie...
?
![]()
Die "Gelheit" können vermutlich nur Insider nachvollziehen.Ein Stern ist eine derart massereiche Kumulation von Materie in einem Gleichgewicht, dass es aufgrund des Druckes zu einer Auflösung atomarer Strukturen und einer Sekbstzündung des Plasmas kommt und das wunderschöne ist, dass die Gravitation dieser Masse und die Kraft die durch Verbrennung entsteht im Gleichgewicht sind.
Das ist der Inbegriff an "Ist ja echt geil"
Wer bist du? Die verständnisvolle Zwillingsschwester von Elsi??? So kenn ich dich gar nicht.Dafür hast bei anderen Themen einen Vorteil
So kompliziert hätt ichs gar nicht erklärt gebraucht, klingt aber gut.Ein Stern ist eine derart massereiche Kumulation von Materie in einem Gleichgewicht, dass es aufgrund des Druckes zu einer Auflösung atomarer Strukturen und einer Sekbstzündung des Plasmas kommt und das wunderschöne ist, dass die Gravitation dieser Masse und die Kraft die durch Verbrennung entsteht im Gleichgewicht sind.
Das ist der Inbegriff an "Ist ja echt geil"
in Kärnten.Na bitte. Also doch: eine Geometrische Figur. Wo kann ich mir die Kaffeemaschine abholen, die ich gewonnen habe?![]()
Ihr kennt viel von mir nicht!Wer bist du? Die verständnisvolle Zwillingsschwester von Elsi??? So kenn ich dich gar nicht.
Die Geilheit ist, dass Ding weder kollabiert noch explodiert - also zumindest die ersten paar Millionen bis Milliarden Jahre nicht, je nach Masse halt. Ein schönes Gleichgewicht eben.Die "Gelheit" können vermutlich nur Insider nachvollziehen.
Ich finde die Mathematik und Logik hinter "The Cube" "echt geil" - versteht vermutlich auch nicht jeder.
in Kärnten.![]()
ja, wenn einen gebrauchten akzeptierst?Kann ich sie auch in einen Staubsauger umtauschen?![]()
Genauso schön, wie, dass wir die Scheibe des Mondes die wir sehen in genau der Größe der der Sonne sehen.
ja, wenn einen gebrauchten akzeptierst?
Erzãhl mir mehr, das wirkt so beruhigend.Die Geilheit ist, dass Ding weder kollabiert noch explodiert - also zumindest die ersten paar Millionen bis Milliarden Jahre nicht, je nach Masse halt. Ein schönes Gleichgewicht eben.
Genauso schön, wie, dass wir die Scheibe des Mondes die wir sehen in genau der Größe der der Sonne sehen. Finstetnisse wären sonst nicht so spektakulär und manche wissenschaftliche Erkenntnis wäre nicht gefunden worden oder hätte auf anderen Wege gefunden werden müssen.
Das liegt vielleicht daran, dass das ein Fakt ist und Verschwörungstheorien Fakten ignorierenDas da noch keiner eine Verschwörungstheorie draus gebastelt hat...das ist schon ein stranger Zufall...

Ist es ein Gleichgewicht oder ein steady state(zu deutsch unglücklich "Fließgleichgewicht")?Die Geilheit ist, dass Ding weder kollabiert noch explodiert - also zumindest die ersten paar Millionen bis Milliarden Jahre nicht, je nach Masse halt. Ein schönes Gleichgewicht eben.
Genauso schön, wie, dass wir die Scheibe des Mondes die wir sehen in genau der Größe der der Sonne sehen. Finstetnisse wären sonst nicht so spektakulär und manche wissenschaftliche Erkenntnis wäre nicht gefunden worden oder hätte auf anderen Wege gefunden werden müssen.
Mach dich halt du ans basteln.Das da noch keiner eine Verschwörungstheorie draus gebastelt hat...das ist schon ein stranger Zufall...
Gerne aber ein anderes Mal, ich wollte gerade ins Bett. Ich habe ein paar anstrengende Tage vor mir..Erzãhl mir mehr, das wirkt so beruhigend.
Mach dich halt du ans basteln.
Klaro, schlaf gut!Gerne aber ein anderes Mal, ich wollte gerade ins Bett. Ich habe ein paar anstrengende Tage vor mir..