- Reaktionen
- 11.102
- Checks
- 1
wer mag das? Morgens aufwachen und den Partner befummeln 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht bei uns fast nur Sonnabend oder im Urlaub bzw. an Feiertagen ...................Morgensex ist für mich unendlich schön...die Sinne sind noch so herrlich wach und es gibt keinen schöneren Start in den Tag.
Um Himmels willen, bin zwar notorischer Frühaufsteher, aber da will ich meine Ruhe haben.wer mag das? Morgens aufwachen und den Partner befummeln![]()
Dem kann ich mich nur anschließen,Morgensex ist für mich unendlich schön...die Sinne sind noch so herrlich wach und es gibt keinen schöneren Start in den Tag
Ok jetzt ist es klar du bist auch nur ein Mensch!Ja mag ich.
Neujahr nach einer langen Nacht vor dem Schlafengehen.
Stierhoden paniert, Erdäpfel-Vogerl-Salat und a Seidl Bier.
Passt.
Noch dazu wenn man jeden Tag mit einem Steifen aufwachtMorgensex ist für mich unendlich schön...die Sinne sind noch so herrlich wach und es gibt keinen schöneren Start in den Tag.
wer mag das? Morgens aufwachen und den Partner befummeln![]()

Pfff, diese Morgenmenschen sind immer so unerträglich gut gelaunt in der FrühMorgensex ist für mich unendlich schön...die Sinne sind noch so herrlich wach und es gibt keinen schöneren Start in den Tag.
Das stimmt! Ich bin gerne früh auf und erledige auch lieber alles frühs.Pfff, diese Morgenmenschen sind immer so unerträglich gut gelaunt in der Früh![]()
Bist du eine Eule bzw. eine Nachtigal?Das stimmt! Ich bin gerne früh auf und erledige auch lieber alles frühs.
Wenn man will, geht das auch vorherwär schön, man ist noch nicht ausgepowert, aber bei uns nicht möglich, weil wir das ganze jahr ausnahmslos raus müssen