Geschlechtsbehaarung.

Bei mir war es immer Natur pur und wird es auch immer bleiben!!
Und Frau darf bei mir natürlich auch Haar haben!!

Hab auch mal glaubt die haare gehn weg wenn ma oft genug gegen die vagina presst, bis mir klar wurde dass frauen eher nicht Östrogene an diese schmieren, sondern testosterone etc dass der typ harten behält und geil bleibt.

Darum suchte ich dann dominante oder solche die sich lecken lassen wollten

Doch die schmierten sich appetitanreger drauf..

Dann versuchte ich es mit penisluutschn und kam drauf da gings um unterwerfung,dass die immer wieder ihre gelutscht bekämen aber keine haarwuchsreduktion

Schliesslich ging zur Kirche weil die wohl eher meinen würden, wer schwänze lutscht, sollte auch weiblich sein..

Später fing ich an viel Fleisch zu essen doch dann kam die rinderwut und schweinepest

Und als ich schließlich die Wiese anfing abzugrasen wegen dem bockshornklee mich paar rinder sanft vergewaltigten, und ich kam drauf frauen mussten gute Gründe haben sich in ihre pos rammeln zu lassen,

Vielleicht war das die Erklärung.

Kurze Rede länger Sinn.
Nach Jahren ständigen Rasieren hats mir vor 6 Wochen gereicht und hab mir wieder nen Busch wachsen lassen.
Das immer glatt sein und das ständige kratzen im Schritt ging manchmal soweit das ich mir die Haut wund kratzte ....(kennen bestimmt viele Männer das wundkratzen)...
Auch habe ich festgestellt das der Trend wieder mehr Richtung behaart geht...
Nach Jahre langer vollrasur dachte ich schon ich hätte Krause Haare .....dem ist nicht so trotzdem habe ich eine Veränderung gemerkt die nachgewachsenen Haare sind um einiges dunkler geworden als früher....
Wie denkt ihr über Intimbehaarung ...
Ab oder dran....ich bin jetzt erst mal für wachsen lassen....
Grüsse an alle
Wir mögen beide keine Körperhaare und sind per IPL- Gerät haarfrei. Das fühlt sich toll an da juckt auch nichts. Mich interessieren keine Trends und jeder soll es halten wie er/sie mag.

Wenn es evolutionsbedingt vorgesehen wäre dass man keine Schambehaarung hat , hätten wir wahrscheinlich keine.
Ich rasiere mich nicht , bin aber zum Glück nicht so stark behaart , meine Frau liebt glatt .
War noch nie ein Problem für uns .
Jeder wie er will.

Ich habe sie eigentlich noch nie rasierte ich schaue nur immer das sie gut gewaschen sind.
Ich hatte aber schon immer starke Behaarung am ganzen Körper und es stört mich nicht wirklich. Ich habe auch schon gesagt bekommen das es angenehmer sein beim gegenseitigen berühren als wenn es rasiert sei

Zurück
Oben