Geschlechtsbehaarung.

Ich habe auch schon gesagt bekommen das es angenehmer sein beim gegenseitigen berühren als wenn es rasiert sei
Die gegenseitige Berührung behaarter Körperregionen ist sowas von anregend und sexy. Für mich ist die Rasur der Scham-, Achsel- und Körperhaare eine nicht nachvollziehbare Reduktion der gegenseitigen Empfindung, Reizwirkung und der jeweiligen Individualität. So etwas stimmt mich traurig - schade eigentlich.

Die gegenseitige Berührung behaarter Körperregionen ist sowas von anregend und sexy. Für mich ist die Rasur der Scham-, Achsel- und Körperhaare eine nicht nachvollziehbare Reduktion der gegenseitigen Empfindung, Reizwirkung und der jeweiligen Individualität. So etwas stimmt mich traurig - schade eigentlich.
Haary :winke:

Deine Einstellung ist voll zu akzeptieren, aber man sieht gerade hier im EF dass eben die Geschmäcker sprich eben die Auffassungen der Menschen sehr verschieden sind 🥰

Deine Einstellung ist voll zu akzeptieren, aber man sieht gerade hier im EF dass eben die Geschmäcker sprich eben die Auffassungen der Menschen sehr verschieden sind 🥰
Die Akzeptanz seltener Vorlieben tut deren Vertretern gut und schenkt ihnen Hoffnung und Mut, dass auch für ausgefallenene Töpfe dazugehörige Deckel gefunden werden können.

Endlich einer der sicher ein guter Liebhaber ist und zu genießen versteht

Kurze Rede länger Sinn.
Nach Jahren ständigen Rasieren hats mir vor 6 Wochen gereicht und hab mir wieder nen Busch wachsen lassen.
Das immer glatt sein und das ständige kratzen im Schritt ging manchmal soweit das ich mir die Haut wund kratzte ....(kennen bestimmt viele Männer das wundkratzen)...
Auch habe ich festgestellt das der Trend wieder mehr Richtung behaart geht...
Nach Jahre langer vollrasur dachte ich schon ich hätte Krause Haare .....dem ist nicht so trotzdem habe ich eine Veränderung gemerkt die nachgewachsenen Haare sind um einiges dunkler geworden als früher....
Wie denkt ihr über Intimbehaarung ...
Ab oder dran....ich bin jetzt erst mal für wachsen lassen....
Grüsse an alle
Rasieren ist nicht optimal wenn man es nicht verträgt. Wachsen tut unnötig weh. Sugarn ist eigentlich die beste Lösung wenn man die Haut straff zieht und die richtige Temperatur der Paste hat eigentlich keine Schmerzen. Nur Männer sollten kleine Streifen schneiden!
Ansonsten IPL Gerät.

Aus Faulheit, Inkompetenz oder irgendwelchen generierten Trends auf die Körperpflege und Hygiene zu verzichten würde mir jedenfalls nicht in den Sinn kommen. Weder an Achseln oder da unten.

Und bitte nicht die gefälschte Studie anführen. Die wird auch nicht realer wenn man sie hundert mal falsch zitiert. Mehr Haare, mehr Dreck, mehr Bakterien. Und keiner wäscht sich alle 2 Stunden.

Hi,

Mehr Haare, mehr Dreck, mehr Bakterien. Und keiner wäscht sich alle 2 Stunden.

wie wäre es mit Nachdenken?

Haare sind nicht dreckig, sie verursachen keinen Dreck, sie sind kein Bakterienfutter, verursachen daher auch nicht mehr Bakterien.

Also erklär mal, woher das Mehr an Dreck herkommen soll.

Bakterien sind lebenswichtig, die brauchst Du um leben zu können, sie sind auch relevanter Teil des Immunsystems.

Ich könnte das noch weiter ausführen, auf die stationären Phase ser Bakterienpopulation eingehen, aber ich glaube nicht, dass Dich das wirklich interessiert.

LG Tom

Ich verstehe es nicht warum Haare , so oft mit unhygienisch in Verbindung gebracht wird,
Wenn ich Überlebungs Training im jungel mache , okay dann kann man sich die wolle schenken,
Aber überall anders gibt's Duschen und der gleichen 😉

Was ich überhaupt ned brauche ist der vokhila
Vorne Igel hinten Rasta 😏

Rasieren ist nicht optimal wenn man es nicht verträgt. Wachsen tut unnötig weh. Sugarn ist eigentlich die beste Lösung wenn man die Haut straff zieht und die richtige Temperatur der Paste hat eigentlich keine Schmerzen. Nur Männer sollten kleine Streifen schneiden!
Ansonsten IPL Gerät.

Aus Faulheit, Inkompetenz oder irgendwelchen generierten Trends auf die Körperpflege und Hygiene zu verzichten würde mir jedenfalls nicht in den Sinn kommen. Weder an Achseln oder da unten.

Und bitte nicht die gefälschte Studie anführen. Die wird auch nicht realer wenn man sie hundert mal falsch zitiert. Mehr Haare, mehr Dreck, mehr Bakterien. Und keiner wäscht sich alle 2 Stunden.
Besser du bleibst beim "Italiener untern Tisch kochen" 🤔.
Oba egal, blamierst dich hier wie dort.

Zurück
Oben