Geschlechtsbehaarung.

Kurze Rede länger Sinn.
Nach Jahren ständigen Rasieren hats mir vor 6 Wochen gereicht und hab mir wieder nen Busch wachsen lassen.
Das immer glatt sein und das ständige kratzen im Schritt ging manchmal soweit das ich mir die Haut wund kratzte ....(kennen bestimmt viele Männer das wundkratzen)...
Auch habe ich festgestellt das der Trend wieder mehr Richtung behaart geht...
Nach Jahre langer vollrasur dachte ich schon ich hätte Krause Haare .....dem ist nicht so trotzdem habe ich eine Veränderung gemerkt die nachgewachsenen Haare sind um einiges dunkler geworden als früher....
Wie denkt ihr über Intimbehaarung ...
Ab oder dran....ich bin jetzt erst mal für wachsen lassen....
Grüsse an alle
Habe niemals kapiert für was der Kahlschlag gut sein soll !
Muß allerdings dazusagen, bin nicht so der Wollhaarschwein Typ, sondern von Natur aus schwach behaart, und passt gut so !

ich trimme es immer mal weil enthaarungscreme, rasieren egal wie ob nass oder trocken mit desinfektion, lotion... usw die pickel danach sind einfach abtörnend für mich.
ich habe diverse haarige kerle in der sauna gesehen unten kahl aber der ganze körper wie ein bär das schaut schon ulkig aus.... oder auch nur der beinhaarwuchs.... aber an sich ists mir egal wie natürlich ist das lecken ohne haare bei einer frau angenehmer und auch wenn sie sich zeigt sieht man ohne etwas schneller und mehr.... aber mal ehrlich wellness ist mir lieber... und die zeit der rasur lieber mit der partnerin zusammen was machen.....

Ich rasiere mich seit über 20 Jahren. Alles glatt, gibt für mich keinen geileren Anblick als ein glatter Schwanz, der in eine nasse, glatte Möse rein sticht. Und zu der "Rötungen, Pickeln", oder was auch immer, nach jeder Rasur creme ich mich mit Mandelmilch ein. Und gut ist...... :)

Ich rasiere mich seit über 20 Jahren. Alles glatt, gibt für mich keinen geileren Anblick als ein glatter Schwanz, der in eine nasse, glatte Möse rein sticht. Und zu der "Rötungen, Pickeln", oder was auch immer, nach jeder Rasur creme ich mich mit Mandelmilch ein. Und gut ist...... :)
Zum Glück sind wir Menschen so verschieden - für mich ist gerade der Anblick sehr ästhetisch (auf Fotos), wenn er seinen Schwanz in mich steckt - sein ganz dunkler Busch zusammen mit meinem helleren :liebe:

100 euro oder weniger im monat der kosmetikerin geben,

nachher pimmel durch einen schwamm stecken.

blabla haare als knautschzone. Minischwimmreifen,, donuts, brotkruste,... dann inserat schalten mit donut sucht torte zum hüpfen.

Gibt es bei Schambehaarungen Trends? Also, ich mache das so, wie ich es mag, wie ich mich hygienisch wohl fühle. Verschwitzte Schamhaare finde ich einfach nicht so angenehm. Kurz oder ganz ab finde ich persönlich am angenehmsten, muss aber jeder selber wissen, was er mag und verträgt. Kratzen? Also, wenn es kratzt, sollte man doch mal früher nachdenken, ob das alles so mit rechten Dingen zugeht - es sei denn man hat da so einen Kratz-Fetisch. :D

Und wäre ich obenrum wie ein behaarter Bär, würde ich mir auch überlegen, es untenrum wenigstens teils stehen zu lassen, sonst sieht man noch aus wie eine kuriose Kirmes-Figur.

Zuletzt bearbeitet:
Als Jugendlicher wurden wir die schon Haare hatten mal von älteren rasiert. Seit dem habe ich sie nie wieder mehr als mal a paar mm wachsen gelassen .. also immer blank. Die Freundinnen die ich nackt sehe sind auch alle blank auf der Muschi.

denn am Schaft und auf der Eichel wachsen für gewöhnlich keine Haare.
Wohl:unsicher:... vereinzelt muss ich sogar Haare am Schaft wegrasieren. Das ist schon individueller als du vielleicht glaubst!
Und wäre ich obenrum wie ein behaarter Bär, würde ich mir auch überlegen, es untenrum wenigstens teils stehen zu lassen, sonst sieht man noch aus wie eine kuriose Kirmes-Figur.
Naja... ein bisschen komisch mag das wohl aussehen. Aber ich fühl mich einfach wohler wenn ich intim blank bin. Auch wenn ich ansonsten ziemlich der Bärentyp bin.

Optik ist mir da unwichtiger als ein sauberes, gewohntes Gefühl.

Ich bin seid 20 Jahren rasiert, finde es persönlich auch viel angenehmer und möchte da auch keine Haare wieder wachsen lassen. Es wird alle 2-3 Tage blank rasiert.

Zurück
Oben