S
Gast
(Gelöschter Account)
... Graf?finsteren Grafen??
Vampir Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Graf?finsteren Grafen??
Vampir Habe niemals kapiert für was der Kahlschlag gut sein soll !Kurze Rede länger Sinn.
Nach Jahren ständigen Rasieren hats mir vor 6 Wochen gereicht und hab mir wieder nen Busch wachsen lassen.
Das immer glatt sein und das ständige kratzen im Schritt ging manchmal soweit das ich mir die Haut wund kratzte ....(kennen bestimmt viele Männer das wundkratzen)...
Auch habe ich festgestellt das der Trend wieder mehr Richtung behaart geht...
Nach Jahre langer vollrasur dachte ich schon ich hätte Krause Haare .....dem ist nicht so trotzdem habe ich eine Veränderung gemerkt die nachgewachsenen Haare sind um einiges dunkler geworden als früher....
Wie denkt ihr über Intimbehaarung ...
Ab oder dran....ich bin jetzt erst mal für wachsen lassen....
Grüsse an alle
ich denke gar nicht darüber denn so intim-Behaarung kann auch nicht denken und am allerwenigsten die am Allerwertesten.Wie denkt ihr über Intimbehaarung ...
Zum Glück sind wir Menschen so verschieden - für mich ist gerade der Anblick sehr ästhetisch (auf Fotos), wenn er seinen Schwanz in mich steckt - sein ganz dunkler Busch zusammen mit meinem hellerenIch rasiere mich seit über 20 Jahren. Alles glatt, gibt für mich keinen geileren Anblick als ein glatter Schwanz, der in eine nasse, glatte Möse rein sticht. Und zu der "Rötungen, Pickeln", oder was auch immer, nach jeder Rasur creme ich mich mit Mandelmilch ein. Und gut ist......![]()
Gilt für mich auch.Ob Trend oder nicht, ich bleibe trotzdem beim Rasieren. Ich finde meinen Intimbereich rasiert einfach hygienischer...
lg Gitti
Ich bin seit sicher über 40 Jahren Intimrasurfan, ein bis zweimal die Woche wird rasiert und solange ich das selbst in aller Gründlichkeit erledigen kann, wird es so bleiben,Wie denkt ihr über Intimbehaarung
Genau das ist es was unser Leben so interessant macht,Zum Glück sind wir Menschen so verschieden
Bring sie nicht auf Gedanken. Da lassens dann das Faschierte noch links liegen.nachher pimmel durch einen schwamm stecken.
Du bist aus Waadt, ich aus München. Und hetero bin ich auch. Somit ist es mir völlig wurscht, ob Du Dir Deinen Sack rasierst oder nicht.Wie denkt ihr über Intimbehaarung ...
Wohldenn am Schaft und auf der Eichel wachsen für gewöhnlich keine Haare.
Naja... ein bisschen komisch mag das wohl aussehen. Aber ich fühl mich einfach wohler wenn ich intim blank bin. Auch wenn ich ansonsten ziemlich der Bärentyp bin.Und wäre ich obenrum wie ein behaarter Bär, würde ich mir auch überlegen, es untenrum wenigstens teils stehen zu lassen, sonst sieht man noch aus wie eine kuriose Kirmes-Figur.
Ich steh` auf halbseitig behaarte Frauen. Also oben Side-Cut, unten halbe/halbe, ein Bein rasiert das andere nicht. Eine amüsante Varietät!