E
Gast
(Gelöschter Account)
Er ist Deutscher und hat lange in Bayern gelebt. Mehr muss ma ned sagen![]()
Oktoberfest geschädigt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist Deutscher und hat lange in Bayern gelebt. Mehr muss ma ned sagen![]()

Ko ned sein. Jeder übergesiedelte Preiss oder Ossi hat sich zwischenzeitlich wieder darappelt. Ausser sie is so a Ziefer, dass er pausenlos weitersauft.Oktoberfest geschädigt![]()
Also ich bin ganz a liebe und nette. Sagt er mir auch immer, wenn er meine Stiefel sauber lecken mussKo ned sein. Jeder übergesiedelte Preiss oder Ossi hat sich zwischenzeitlich wieder darappelt. Ausser sie is so a Ziefer, dass er pausenlos weitersauft.![]()
Zwischen zwei Bier?Also ich bin ganz a liebe und nette. Sagt er mir auch immer, wenn er meine Stiefel sauber lecken muss![]()
Oh jaEin Mann muss für mich def stark sein. Vor allem charakterlich aber gerne auch körperlich . Einfach die beschützerrolle erfüllen.
So kurz vorm Nikolaus gehört sich dasSagt er mir auch immer, wenn er meine Stiefel sauber lecken muss![]()
Joa, das berühmte Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche halt![]()
Männer totquatschen zum Beispiel ?....Giftmorde?.....und naja vielleicht noch Regalschlägereien bei Humanic - sonst fällt mir da nicht viel ein
![]()
Männer totquatschen zum Beispiel ?
Ich schlag sie mit ihren eigenen Waffen.Bei mir sinnlos, hat noch keine geschafft![]()
Wäääh, das gehört für mich aber ganz sicher ned zum Rolllenbild eines Mannes.Auf, auf ihr Männer, lasst uns endlich wieder im Stehen pinkeln !

Jetzt verstehe ich Dein Avatar besser. Du bist a Dreckschwein. Nee, ned wegen dem Vorbeipissen. Piesel mal im Schwimmbad in eine Pinkelrinne. Das, was dort auf Deinen Beinen als feinen Sprühnebel spürst, hast sonst an den Hosenbeinen.Tu I eh.
Überlegen, ob Du in Deinen Dung schieben lässt oder in seinen Dung schiebst.Ich hab eine Ey ficken Pn bekommen,
was mache ich nun![]()

Hast ihn gefickt oder wurdest von ihm gefickt?Du Glückspilz. Meine letzte ist schon über ein Jahr her.![]()

Wäääh, das gehört für mich aber ganz sicher ned zum Rolllenbild eines Mannes.![]()
Ich schlag sie mit ihren eigenen Waffen.
![]()
Liebe Community,
im letzten Jahrzehnt hat sich viel in den Geschlechterrollen verändert.
Sowohl das traditionelle Bild des Mannes als auch das Bild der traditionellen Frau hat sich gewandelt ,um nicht zu sagen gedreht.
Ab und zu höre ich, dass sich die Frauen sich wieder einen „richtigen Mann“ zurückwünschen. Und die Männer mit einer dominanten Frauenrollen nicht zufrieden sind.
Wie empfindet ihr Frauen diese neue Ordnung ? Wie empfindet ihr das softe Männerbild ? Wünscht ihr euch ein anderes Männerbild ?
Wie empfindet ihr Männer das neue Frauenbild ? Sind euch die Frauen zu „wenig Frau“ ? Wünscht ihr euch ein anderes Frauenbild ?
Ich bitte um ehrliche Antworten
Euer Dev
Und die feinen Desigerschuhe werden auch mitberieselt und stinken über Nacht vor sich hinPiesel mal im Schwimmbad in eine Pinkelrinne. Das, was dort auf Deinen Beinen als feinen Sprühnebel spürst, hast sonst an den Hosenbeinen.
alles ändert sich, und Momentaufnahmen sind am nächsten Tag schon wieder veraltet .
global betrachtet hat sich nicht viel geändert; England hatte schon im Mittelalter Königinnen, Frauen spielen noch immer kein Rugby (einige Ausnahmen vielleicht).
Boxer gibt es mehr Männer, das selbe gilt für die technischen Berufe, dafür gibt es typische Berufe für Frauen - auch akademische.
ich kenne kein Patriarchat, das gab es vielleicht mal im alten Rom.
letztendlich zählt Geld und Einfluss, damit kann man etwas bewegen.
seltsamer Wiese sind Bosse der größten Firmen Männer: google, amazon.
Und da wurde letztens erst einer Unternehmerin (Elizabeth Holmes; Hochstaplerin) das Handwerk gelegt, daher entweder sind eure Betrachtungen etwas veraltet und müssen entstaubt werde, oder ihr fühlt euch verantwortlich den Frauen den Weg zu bereiten; dann tut das soweit ihr die Möglichkeit dazu habt, wobei Männer das sowieso immer schon getan haben.
aber so großartig global gesehen hat sich nicht viel verändert.
vielmehr will man Frauen ermutigen das selbe wie Männer zu tun, obwohl sie keine Männer sind.
Frauen sollten besser das tun, was sie für sich selbst als richtig und wichtig empfinden und nicht was ihnen eingeredet wird.
wenn man sich über mangelnde Möglichkeiten beschwert, dann betrifft das aber alle und nicht spezifisch nur Frauen.
ich weiß ja nicht wo und wie ihr aufgewachsen seid aber von Männern unterdrückte Frauen - das übliche Bild das gezeichnet wird, das kenne ich selbst nicht.
Niemand schreibt irgend jemandem vor was man zu tun hat, es ist die jeweilige Situation in der man sich befindet, und mit dieser Situation muss man zurecht kommen, zu warten, dass sich die Welt verändert, das dauert vielleicht zu lange.
Auch gibt es typische Verbrechen die von Männern begangen werden und es gibt typische Verbrechen die von Frauen begangen werden, du kannst der Natur keinen Streich spielen.