Gescheiterte Dates mit Bi-Männern

Mitglied #397725

Power Mitglied
Registriert
17.10.2015
Beiträge
3.787
Reaktionen
13.607
Checks
1
Ja, das ist ein Mimimi-Thread. Und wahrscheinlich liegt das Problem bei gescheiterten Dates bei mir ;)

Trotzdem möchte ich euch meine Bestenliste der Gründe für gescheiterte Dates nicht vorenthalten:

  • ghosten durch den Gesprächspartner, auch gerne spontan mitten in einer guten Unterhaltung
  • Gesprächspartner fällt freundlicherweise mit der Tür ins Haus und schreibt mir ellenlange ungustiöse Wichsfantasien
  • kreative Zeitvorgaben - am Abend ist für mich eher nicht Mitternacht
  • meine freigeschaltete Fotogalerie war zu eintönig?
  • ich wohne wirklich an dem Ort, der in meinem Profil steht
  • ich hatte keine Lust seitenlang zu erklären was eh in meinem Kontaktprofil steht ( "was suchst du", "wo bist du her",...)
Wie gesagt - möge der Spott mich ereilen :)

Was waren eure Best-of in der Hinsicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bizarrstes Erlebnis wahrscheinlich:
Jemand ist tatsächlich am Treffpunkt an einer Straßenecke, fühlt sich aber offenbar innerhalb von 5 Sekunden unwohl. Er gibt dann anscheinend vor, telefonieren zu müssen, geht ein Stück weg. Okay, aber er geht immer weiter weg, bis ich gemerkt habe, dass ich das besser auch kommentarlos und in die andere Richtung machen sollte. Ich habe dann sogar aber noch einr Rückmeldung wie "leider zu nervös" bekommen.
 
Fängt schleim schreiben an Zuerst Vollgas und alle wollen sie dich blasen und wenn es so weit ist schreibt keiner mehr
 
Man merkt halt, sofort, dass es nichts wird, wenn Männer nur mit einem Wort Fragen beantworten. Wer sich nicht bemüht, Sätze zu schreiben, wird auch zu keinem Treffpunkt kommen. Tastenwichser eben
 
"Eh, ficken? Jetzt?"

Ein Euro pro ähnlich grandioser Einzeiler zur Gesprächseröffnung und ich kaufe ganz Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Dates bei mir scheitern an einer einfachen Tatsache:

Ich schalte eine Anzeige mit "ICH blase outdoor mein Gegenüber" und das Gegenüber möchte auch mich blasen...was ich aber in diesem Fall nicht möchte. Dann kommen Ansagen wie "Na wenn ich dich nicht auch blasen kann interessiert es mich nicht" oder "Ich möchte dich aber auch blasen"

Ja klar, deshalb stand in meiner Anzeige auch ICH blase DICH...nicht mehr...

Und der zweite Grund ist das "wo". Wobei es schei**egal ist wo, denn es wird immer ein Rückzieher gemacht.

Die wesentlichen Gründe, warum Dates scheitern sind m. E. n. auf ein paar Punkte zurückzuführen:

1) Egoismus
2) Oberflächlichkeit
3) Dummheit
4) Ignoranz
5) Feigheit

Aber wie gesagt...ist nur meine Meinung..;)
 
was mir bei Romeo aufgefallen ist: Typen mit NULL Freunden und massenhaft Gruppen im Profil schreiben nur und wollen Bilder tauschen. Ein Date kommt nie zustande.
 
was mir bei Romeo aufgefallen ist: Typen mit NULL Freunden und massenhaft Gruppen im Profil schreiben nur und wollen Bilder tauschen. Ein Date kommt nie zustande.
Das ist ein allgemeines Problem der Zeit....

Alles nur mehr virtuell, Freunde, Gruppen, Likes etc....das ist es was heute zählt.....und wenn doch real, dann nach deren Vorgaben..

Aber einfacher ists Bilder abzustauben, in einer Gruppe unterzutauchen und wixen vorm PC....bzw. heute Smartphone...das geht dann auch mal heimlich am Klo..;)
 
Zwei Dinge die mich bewogen haben abzubrechen - hab`s aber auch so kommuniziert und wurde dann "beschimpft". Einer der sehr geheimnisvoll tat, sich gewählt ausgedrückt hat und im Großen und Ganzen ganz gut gepasst hat. Als ich bei ihm aufgetaucht war, war das Haus mehr eine Messiewohnstatt, er selbst ohne Zähne, gelbe Finger vom Rauchen und die letzte Dusche war sehr sicher auch nicht erst vor einem Monat. Den Anderen hab ich nie getroffen, viel Kontakt aber es wurde zunehmend vulgärer (und ich mein nicht das geile vulgär) und dann hätte ich ihn noch aus der Stadt abholen sollen um ihn zu mir zu bringen, logisch danach wieder zurück, weil er eben nicht mobil ist (entgegen erster Aussagen) und die 70km Entfernung pro Richtung öffentlich einen weiten Weg bedeuten. Einsehbar, aber für ein erstes Treffen fahr ich keine 280km.
 
Und komischerweise sind viele Singles und trotzdem nicht besuchbar 🤔
Ja, ich bin auch überrascht, wie viele Singles mit 59 noch in einer WG wohnen und wie viele 64 jährige eine bettlägrige Angehörige pflegen....Ich meine, schön, wenn sich einer um ein bedürftiges Familienmitglied kümmert...aber 90% benutzen solche Aussagen als Ausrede.

Was ich aber auch oft nicht nachvollziehen kann (und damit möchte ich zum Nachdenken anregen!):

Wenn hier mehrere User über ihre Negativerlebnisse berichten, noch mehr User deren Ausführungen "unterstützen", indem sie ein Like geben...

Dann wäre das eigentlich eine Community, die untereinander gut funktionieren könnte...

Wie ich darauf komme?

Ihr habt berichtet, was an negativen Ereignissen passiert ist, habt aber auch gezeigt, dass ihr Willens gewesen seid, zu einem Treffen zu kommen oder einzuladen, also wärs naheliegend, aus dieser Gruppe in diesem Thread auszuwählen..

Oder lieg ich da falsch?!
 
Die meisten Dates bei mir scheitern an einer einfachen Tatsache:

Ich schalte eine Anzeige mit "ICH blase outdoor mein Gegenüber" und das Gegenüber möchte auch mich blasen...was ich aber in diesem Fall nicht möchte. Dann kommen Ansagen wie "Na wenn ich dich nicht auch blasen kann interessiert es mich nicht" oder "Ich möchte dich aber auch blasen"

Ja klar, deshalb stand in meiner Anzeige auch ICH blase DICH...nicht mehr...

Und der zweite Grund ist das "wo". Wobei es schei**egal ist wo, denn es wird immer ein Rückzieher gemacht.

Die wesentlichen Gründe, warum Dates scheitern sind m. E. n. auf ein paar Punkte zurückzuführen:

1) Egoismus
2) Oberflächlichkeit
3) Dummheit
4) Ignoranz
5) Feigheit

Aber wie gesagt...ist nur meine Meinung..;)
aus meiner sicht würde ich feigheit an die erste stelle rücken. ist meine persönliche meinung basierend auf einigen erfahrungen im romeo und auf gayboy.
 
aus meiner sicht würde ich feigheit an die erste stelle rücken. ist meine persönliche meinung basierend auf einigen erfahrungen im romeo und auf gayboy.
Guter Punkt! Ein paar Herren waren bei mir schon überrascht, als ich spontan Zeit hatte für ein Treffen. Schock!

Aber die Ausreden warum es bei meinem Gegenüber leider leider doch nicht geht sind oft amüsant.
 
Seid nicht so streng zu euch, und nicht so "brutal (ver)urteilend" gegenüber die anderen.

Feigheit ja auch vielleicht, aber doch sicher eher meistens:

Noch nicht...mutig genug
 
Hab mich 5x über Dating Seiten mit einem Typ verabredet, einmal wurde ich versetzt,.... bin weiterhin guter Dinge das Treffen eingehalten werden. Wenn es Mal nicht so ist...naja...schade aber die Welt geht auch nicht unter. Deshalb sage ich schon nicht gerne zu wenn die Entfernung zu weit für mich ist.
 
Ich war damals noch eher auf der „aktiven“ Seite.
Kommunikation online war halbwegs ok.
Ich komme zu ihm in die Wohnung (hat tatsächlich funktioniert!), er sitzt nackt in der Küche (ok), hat nach der Rauchmenge zu schließen schon mindestens ein Packerl Tschick hinter sich (vormittags ! Naja, kann man mögen oder auch nicht, aber was soll’s). Nach der aktuellen Zigarette (während Null Kommunikation seinerseits, meine Versuche hat er ignoriert- schade aber soll halt so sein), geht er ins Neben-/ Schlafzimmer, legt sich - Arsch hoch - drauf und sagt nur „geht scho“.
Daraufhin ist allerdings bei mir im Süden nix gegangen, dafür ich halt nach nur wenigen Minuten …
Und natürlich hat er mich dann geblockt.
 
Zurück
Oben