Gerüche ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Der niveaulose ;) Thread "Furzen im Bett" inspirierte mich, hier ein neues Thema "Gerüche" aufzumachen. Inwieweit spielen Gerüche beim Kennenlernen, beim Sex, in der Beziehung eine Rolle. Für mich persönlich eine sehr große. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für mich "stimmt der Duft, stimmt auch die Frau" und umgekehrt, gilt. Ich hatte immer schon ein sehr feines Geruchsorgan. Einerseits ein Segen, andererseits ein Fluch. Wie geht`s Euch damit?

Bei mir ist es ähnlich, ich habe auch einen feinen Geruchssinn, der sich am meisten über guten natürlichen Duft freut. Frisch gewaschen hat auch was, so lang die Parfums nicht zu stark sind. Wenn dann die Haare auch noch nass sind -> rrrr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Klopimperfraktion dürfte da weniger Wert darauf legen.

Man sollte sich riechen können, ja.

Ganz schlimm finde ich das Parfüm-Mischmasch, welches an der Kleidung anhaftet, wenn man von einem Auswärtstermin nach Hause kommt. Wäre es nicht gegen die "guten Sitten" und das Arbeitsrecht, ich würde in meiner Firma ein Parfümverbot verhängen!

Der Geruch einer Frau ist ein ganz wichtiger Aspekt ob ich mit ihr zusammenkomme. Da kann sonst alles andere passen - aber wenn ich sie nicht gerne rieche, und ich meine nicht vordergründig zwischen ihren Schenkeln, wird das nichts.
Wobei bei mir das Geruchsgedächtnis auch sehr intensiv ausgeprägt ist. Am Hals der Frau die man liebt bei der Begrüßung zu riechen ist wie nachhause zu kommen...

Ich kann viele Gerüche nach Jahren erkennen...manchmal ist es wie eine Rückschau. Ich weiss sogar noch wie es im kleinen Greissler beim Wochenendhaus meiner Eltern gerochen hat.
Und Männer sowieso. Ich muss sie riechen können.
Und der Duft von babies.... Dank an Patrick Süßkind....

Gerüche sind ganz wichtig.

Meine Partner rieche ich gerne, am Ende einer Beziehung kann ich das nicht mehr behaupten.

Da mein Geruchssinn bei einer missglückten Punktion der Nebenhöhlen so ziemlich flöten ging(aber vorher sehr gut war) beneide ich viele die Gerüche so fein differenzieren können.
Mein schlechter Geruchsinn mal nach plus/minus aufgeteilt

+
. Es dauert eine weile bis mir wörtlich etwas stinkt
. Auch gute Gerüche wie Parfüm sind nicht so leicht "raumerfüllend"

Das
- da gibts nicht viel zu sagen. Dasselbe das es zeitweise positiv macht, macht es gleichzeitig auch zu einem negativen aspekt

Zurück
Oben