Gerüche ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

würde der Geruchsinn nur ansatzweise so funktionieren, wie sich das gros der Poster hier das selbst weismachen möchte, dann hätten wir nicht so hohe Scheidungsraten.

Ich würde sagen: Das Thema stinkt.

LG Tom

Der Geruchsinn funktioniert schon, ebenso wie das Bauchgefühl, nur haben sich die Paare vor der Paarung wohl nicht all zu sehr darauf verlassen. Als Strafe ernten sie nun hohe Scheidungsraten. ;)

Der Geruchsinn funktioniert schon, ebenso wie das Bauchgefühl, nur haben sich die Paare vor der Paarung wohl nicht all zu sehr darauf verlassen. Als Strafe ernten sie nun hohe Scheidungsraten. ;)
Nee, Nee, Nee, bin da aber ganz anderer Meinung

Im Laufe der Evolution ist dem Homo und auch dem Saoiens einiges verloren gegangen, aber auch den Spürsinn, d.h. einige viele der Knospen haben sich verabschiedet. Wäre es wie früher, würde MANN noch schnüffeln können

Ich bin schon sehr geruchsempfindlich geworden... viele Gerüche halte ich absolut nicht mehr aus.... U-Bahn fahren ist oft eine Herausforderung.... es sollte kein Essverbot, sondern ein Schweiß-und Mundgeruchsverbot in Wien geben!
:krank:

(W) Ich verbinde auch viel mit Gerüchen! Es erinnert mich an Menschen, Erfahrungen, Geschichten uvm das ich in meinem Leben erlebt habe. Ich weiß noch genau wie wie es in meinem Kindergarten gerochen hat, trägt ein Mann das selbe Parfum wie mein erster Freund, denk ich sofort an ihn und wenn mein Mann länger weg ist, rieche ich an seinem Shirt um an ihn zu denken!

Nicht umsonst heißt es: „jemanden gut riechen können“ ;)

Parfum mag ich grundsätzlich nicht und ich benutze auch selbst keines. Natürlich habe ich schon Menschen kennengelernt die ich nicht riechen konnte...dann passts eben auch nicht.
Also, Gerüche sind wichtig, und wenn eine Frau passt, ist es auch nicht schlimm wenn sie mal am Abend nach dem Training nicht mehr unter die Dusche geht bevor sie bei mir im Bett landet.
Jene die nicht so gut riechen, kommen nicht so weit:).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben