B
Gast
(Gelöschter Account)
Duftbäume sind furchtbar. Dass es immer noch Leute gibt, die sich sowas ins Auto hängen...
Daher den Duftbaum immer neben das Speib-Sackerl hängen, dort macht er wenigstens Sinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duftbäume sind furchtbar. Dass es immer noch Leute gibt, die sich sowas ins Auto hängen...
Hi,
würde der Geruchsinn nur ansatzweise so funktionieren, wie sich das gros der Poster hier das selbst weismachen möchte, dann hätten wir nicht so hohe Scheidungsraten.
Ich würde sagen: Das Thema stinkt.
LG Tom
Nee, Nee, Nee, bin da aber ganz anderer MeinungDer Geruchsinn funktioniert schon, ebenso wie das Bauchgefühl, nur haben sich die Paare vor der Paarung wohl nicht all zu sehr darauf verlassen. Als Strafe ernten sie nun hohe Scheidungsraten.![]()
Juhuuuu ist ja bald wieder soweit, ich glaube ich fang mit Lebkuchen anDüfte können auch positiv sein. Wer kennt nicht den Keksduft, der zu Weihnachten gehört?
Mir geht es mit WC-Anlagen in Einkaufszentren usw. soIch bin schon sehr geruchsempfindlich geworden... viele Gerüche halte ich absolut nicht mehr aus.... U-Bahn fahren ist oft eine Herausforderung.... es sollte kein Essverbot, sondern ein Schweiß-und Mundgeruchsverbot in Wien geben!
![]()
nimm PheromoneDüfte können auch positiv sein. Wer kennt nicht den Keksduft, der zu Weihnachten gehört?
Sind die nicht geruchlos?nimm Pheromone
genau, deshalb reagiert ja das HirnSind die nicht geruchlos?
sofern eines da ist und nicht in Urlaub vom WirtHier Pingu ein Tampon, sorry, ein TempoSabber...![]()
Jene die nicht so gut riechen, kommen njcht so weit.
Düfte können auch positiv sein. Wer kennt nicht den Keksduft, der zu Weihnachten gehört?
oder die Nase ist zuVermutlich ist das ja die besagte Chemie zwischen Mann und Frau , der Spruch man kann jemanden nicht riechen der hat was wahres an sich.