geruch, geruchslos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Frauen und Männer

liebe frauen

mögt ihr es wenn der schwanz des mannes ein wenig riecht, stark riecht oder frisch von der dusche ist? was macht euch geil?

liebe männer

mögt ihr es wenn die möse der frau ein wenig riecht, stark riecht oder frisch aus der dusche ist?

mfg jung_geil

Bis auf die wengen Geruchsfanatiker wirst du eher auf "gut duftend" treffen, aber am besten du liest ein bisserl im Forum weil da erledigen sich solche Fragen von alleine!

Hallo liebe Frauen und Männer

liebe frauen

mögt ihr es wenn der schwanz des mannes ein wenig riecht, stark riecht oder frisch von der dusche ist? was macht euch geil?

liebe männer

mögt ihr es wenn die möse der frau ein wenig riecht, stark riecht oder frisch aus der dusche ist?

mfg jung_geil

Wahrscheinlich taugts den meisten wenn er so richtig stark nach Fäkalien riecht! :roll:

streng riechen auf keinen Fall, Natürlichkeit ist gefragt, Reinlichkeit Voraussetzung.

Mit dem natürlichen Geruch würds schon passen, mehr aber auch nicht 8-)

Bis auf die wengen Geruchsfanatiker wirst du eher auf "gut duftend" treffen, aber am besten du liest ein bisserl im Forum weil da erledigen sich solche Fragen von alleine!

dem kann ich nur zustimmen.

So immer der Nase nach kann gar nix. Besser frisch geduscht, außer du bist gearde im Dschungelcamp

na sei nicht so hart, er ist jung, er ist geil und da will mann natürlich nicht in irgendeinem belangslosen fred schreiben, sondern gleich seinen eigenen aufmachen :ironie:

na sei nicht so hart, er ist jung, er ist geil und da will mann natürlich nicht in irgendeinem belangslosen fred schreiben, sondern gleich seinen eigenen aufmachen :ironie:

Mann will ja schließlich auch mal in den chat! :hmm:
ontopic: frisch geduscht ist gefragt!

:haha::haha::haha::haha:

Wieder mal sowas von den Nagel auf den Kopf getroffen:bussal:

:cry:Warum kann ich das nicht?

:cry:Will auch.:cry:

gewaschen natürlich. was denn sonst? :shock:

oben unten links recht picobello sauber. :lehrer:

oder gibts jemanden der meint:

"Ja, bitte, am liebsten frisch aus der Unterhose, wenn er schon seit 12 Stunden da drin ist, bloß 2 - 3 x am Klo hervorgeholt wurde... Na, dann schmeckt er am Besten?!?"

Sauber, rein und wohlschmeckend - so mag ichs am Liebsten! :)

(und nur so!)

Frisch geduscht und gewaschen - ansonsten macht es keinen Spass, ja wenn ein ganz leichter Geruch da ist überleb ich es auch - aber kein zugewachsener fischiger Arbeitsplatz ... geht gar nicht - sorry.

Ich schließe mich da auch Biene an und füge noch hinzu, ein bisschen natürlicher Geruch, ist mir bei einer Frau weit lieber, als der Geruch von Duschgel. Wie viel davon ich noch als angenehm empfinde hängt auch davon ab, wie geil ich gerade bin (glaub ich zumindest). Jedenfalls gibt es irgendwo eine Grenze zwischen Riechen und Stinken....

Zurück
Oben