Geruch der Frau

Meine Erfahrungen - riechen die Haare gut - riecht die ganze Frau gut ..... überall !!!
Die Haare natürlich ohne Haarspray oder ähnlichem - die scheiden bei mir sowieso gleich aus .....
Manche Frauenhaare duften so anregend dass ich mich manchmal zurückhalten muss ..... :cool:
Der Geruch der Achselhaare einer Frau ist sicher auch sehr anregend.

Ich hatte vor langer Zeit eine Freundin, die während ihrer Periode immer einen sehr intensiven Körpergeruch hatte. Nicht unangenehm, eher sehr anziehend und erotisch. Während dieser Zeit war sie auch immer sehr geil auf Sex.

Manche Frauen riechen extrem gut.
Dabei möchte ich nicht, dass sie frisch geduscht nach Shampoo riecht.
Ich liebe den Duft, wenn sie zwei Tage ungewaschen einfach geil nach Frau riecht.
Ihre Haare duften toll, ihre Achseln riechen gut, auch ihre nackte Haut duftet gut. Dann noch ihre nackten Füße, wie geil die riechen können. Und dann die Krönung, ihre Rosette und noch viel besser ihre ungewaschene Fut.
Die riecht so extrem geil.
Das mag ich.
Wenn ich sie dabei auch noch überall lecke, das macht mich…..

Stimmt, deshalb habe ich vorsichtshalber meine Vulva beim ersten Kennenlernen bereits blankgelegt und den möglichen Anwärter kräftig daran riechen lassen. Erspart unnötiges Herumprobieren. So einfach ist es den richtigen Partner herauszufiltern :mrgreen: .
Durchaus valider Zugang in der Tierwelt :) wir haben uns leider zuweit von unserem
Inneren Tier entfernt 😂

Ich darf mich hiermit als Gourmet in Sachen Muschi-Düfte outen :p Ich habe festgestellt, dass behaarte Vulven für meinen Teil ein weitaus besseres Geruchserlebnis bieten, als kahlgeschorene. Liegt wohl an der insgesamt größeren Oberfläche, die diese betörend wohlriechenden Frauen-Düfte verbreitet.

G
Ich darf mich hiermit als Gourmet in Sachen Muschi-Düfte outen :p Ich habe festgestellt, dass behaarte Vulven für meinen Teil ein weitaus besseres Geruchserlebnis bieten, als kahlgeschorene. Liegt wohl an der insgesamt größeren Oberfläche, die diese betörend wohlriechenden Frauen-Düfte verbreitet.
Genau das ist der Grund für die Haare, große Oberfläche. Aber mit Duftstoffen machen wir alles zunichte.

Ok. Interessant wie die ursprüngliche Frage für nichtig erklärt wird.😂

Zurück zur ursprünglichen Frage.
Riechen Frauen unterschiedlich oder doch irgendwie gleich.

Zurück
Oben