- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
In vielen Foren Österreichs löscht man die gesamten Postings bestimmter user immerwieder, zwei der "Löschopfer" treten nun vermehrt hier auf.Österreich verfolgt man das sehr selten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In vielen Foren Österreichs löscht man die gesamten Postings bestimmter user immerwieder, zwei der "Löschopfer" treten nun vermehrt hier auf.Österreich verfolgt man das sehr selten
In vielen Foren Österreichs löscht man die gesamten Postings bestimmter user immerwieder, zwei der "Löschopfer" treten nun vermehrt hier auf.
ich kann es mir auch nicht vorstellen das es so viele nazis hier geben soll, ich würde das als linkes märchenbuch bezeichnen.es gäbe kein Nazi-Problem in Österreich und die bekannten, wenigen Nazis werden eh mit aller Härte verfolgt.
Wenn wir schon bei den Zahlen sind:
Ich kenne eine Zeitschrift, die keine Seite 18 haben sondern diese Seite mit 17a beschriften (... 17 - 17a - 19 ...)
ist bestimmt anstrengend.Ich kenne eine Frau die feiert seit 20 Jahren ihren 29.Geburtstag![]()

mag Dir auch nicht zu nahe treten, überleben würdest Du beide Gruppen nicht![]()
Wieso würd Sie das nicht überlebenwieso? bluten doch genauso

bluten doch genauso

Wieso würd Sie das nicht überleben![]()
Nein, nur wenn es offensichtlich Weidebetätigung ist. Und die gibts z.B. auf FB, Youtube oder auch in vielen Foren immer häufiger. Aber in Österreich verfolgt man das sehr selten, in Deutschland hingegen schon. Fragt sich, warum?![]()
vielleicht , weils keine sie ist?Wieso würd Sie das nicht überleben
Wieso würd sie das nicht überleben

Die frage ist leicht zuantworten, in Deutschland hat man unter dem Druck der Allierten eine intensivere Aufarbeitung der NS-Vergangenheit betrieben, offensichtlich aber immer noch nicht genug, das braune Gesocks lauert immer noch an allen Ecken.

So kann man immer behaupten, es gäbe kein Nazi-Problem in Österreich und die bekannten, wenigen Nazis werden eh mit aller Härte verfolgt.
Ganz interessantes, wenn auch älteres Interview mit Herbert Schiedel vom DÖW.
... wer ?in dem ein nach dem Verbotsgesetz Verurteilter das große goldene Ehrenzeichen der Republik
... wer ?
Verbotsgesetz Verurteilter das große goldene Ehrenzeichen der Republik trägt und das, z.B. am WKR-Ball, auch immer wieder gerne zur Schau stellt?