O
Gast
(Gelöschter Account)
mir gehts genau wie du es beschreibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich liebe das stillhalten damit ich mich mit den Nylonfüßen beschäftigen kann, aber später wäre es schon geil den Schwanz zwischen den Nylonfüßen zum spritzen zu bringen.....Männer, Kerle und Boys
Was erregt Euch daran, soferne Ihr auf Strümpfe steht ? Macht Euch das glatte zarte Gefühl geil ? Erregt Euch der zarte Schimmer und vor allem die unvermeidlichen kleinen Falten von echten Nylons ?
Würdet Ihr Euch gerne ungestört mit den Füßen und Beinen in Nylons beschäftigen sie entdecken und erleben, ohne dass Eure "Partnerin" viel macht oder eher still hält. Oder ist es z.B. aufregender, wenn sie etwa beim Ficken ihre Schenkel sanft um Eure Hüften schmiegt und sich dabei noch fester an Euch und Euren Schwanz noch tiefer in ihren Po ziehen?
Vielleicht erregt Euch das Gefühl, wenn sie mit den Füßen in Nylons Euren Schwanz und Eier liebkost ?
Wollt Ihr eigentlich gerne heimlich ein getragenes Paar von Ihr oder auch Unbekannten an Euch nehmen um sie zu genießen, wenn Ihr alleine seid ? Dazu kommt noch ein eigener Thread ;-)
So jetzt wird es aber wieder einmal Zeit, dass ich mich an den schönen glatten Schenkeln und Füßen von Dir meiner geilen Melindamaus erfreuen kann und nicht nur das ! Aber leider bist Du ja nicht bei mir und gegen Ende Mai überdies erst einmal in Tirol od. sogar Vorarlberg, wo Dich hoffentlich Tiroler und Vorarlberger Kerle ordentlich rannehmen werden. Ich erwarte, dass Du mir erzählst, ob Du auch alle schön befriedigt hast. Bzw. wäre es nett von den Beglückten zu erfahren, ob Du auch ordentlich verwöhnt, brav geblasen hast und Dich unkompliziert hast ficken lassen ! Schlicht einfach ob Du gut beim Sex warst und auch sonst brav und anständig !Je länger umso schöner und aufregender ! Willst Du das auch real ? Wenn ich etwa einmal in den Großraum in Deine Nähe komme ?
Ich kenne ja Melinda und die macht es genau so, umschlingt mich mit ihren glatten gepflegten in hauchzarte Nylons gekleideten Beine, schmiegt sich an mich und zieht mich noch tiefer in sie hinein und das in allen möglichen Positionen. Also wenn man das mag, kann man dabei ihre Beine und Füße und ihre Nylons fast überall dort haben, wo man sie gerade zum "Erleben" und Genießen haben möchte, während man sie fickt, oder manchmal sie sich an mir fickt, so wie die das macht, indem sie sich immer wieder rhythmisch an mich zieht. Und dabei kann ich dann ungehemmt ihre Nylons genießen, geil... bis ich voll abspritze ! Naja ich versuche es immer so lange als möglich zurückzuhalten, damit ich diese geilen Momente länger genießen kann ;-)Es ist absolut geil wenn er oder sie ihre Beine um mich legen und mich ganz ranziehen um mich zu spüren. Die Nylons auf meiner Haut bringen mich dann regelmäßig zu einem Orgasmus.
Männer, Kerle und Boys
Was erregt Euch daran, soferne Ihr auf Strümpfe steht ? Macht Euch das glatte zarte Gefühl geil ? Erregt Euch der zarte Schimmer und vor allem die unvermeidlichen kleinen Falten von echten Nylons ?
Würdet Ihr Euch gerne ungestört mit den Füßen und Beinen in Nylons beschäftigen sie entdecken und erleben, ohne dass Eure "Partnerin" viel macht oder eher still hält. Oder ist es z.B. aufregender, wenn sie etwa beim Ficken ihre Schenkel sanft um Eure Hüften schmiegt und sich dabei noch fester an Euch und Euren Schwanz noch tiefer in ihren Po ziehen?
Vielleicht erregt Euch das Gefühl, wenn sie mit den Füßen in Nylons Euren Schwanz und Eier liebkost ?
Wollt Ihr eigentlich gerne heimlich ein getragenes Paar von Ihr oder auch Unbekannten an Euch nehmen um sie zu genießen, wenn Ihr alleine seid ? Dazu kommt noch ein eigener Thread ;-)
Es ist absolut geil wenn er oder sie ihre Beine um mich legen und mich ganz ranziehen um mich zu spüren. Die Nylons auf meiner Haut bringen mich dann regelmäßig zu einem Orgasmus.
Bist du fahrender Dessoushändler?Wäsche zum abgeben wer passt da rein?
Männer, Kerle und Boys
Geile Beine, Füße und Zehen. Ich würde gerne solch hübschen Beine durch sreicheln und lecken verwöhnen.Männer, Kerle und Boys
da bin ich deiner Meinung sexy Lady....Es ist einfach schön sich gegenseitig in Strumpfhosen zu verwöhnen.