- Reaktionen
- 515
Für dieses Wiederkommen gibt es nur eine Bezeichnung ,Wespen auf einer frischgebackenen Früchtetorte...es wird wohl böse enden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und damit einer, der Lolita/Laura noch nicht kennt, auch seinen Senf dazu geben kann, habe ich einen Termin für nächsten Montag mit ihr vereinbart.Liebes Steiftier30,
Ich kann Dir zwar nicht bei diesem Wortspiel folgen, aber sollte es um Laura (ex Lolita) gehen, kann ich nur sagen, dass mein Termin am Freitag fix ist…. (spätestens) dann gibt es auch Licht ins Dunkel zu ihren neuen Proportionen.
Danke. Dann bin ich mal auf Montag gespannt.Hab ich nicht beansprucht,normale Küsse/chen sind aber machbar gewesen.
Das Alphabet mit LauraUnd damit einer, der Lolita/Laura noch nicht kennt, auch seinen Senf dazu geben kann, habe ich einen Termin für nächsten Montag mit ihr vereinbart.
Leider kann ich dazu nichts sagen, weil ich nicht mal gefragt habeWelche Extra-Services hätten denn bei ihr extra gekostet?
Kannst nach Z wieder von vorne mit A beginnen, habe ich bei Mia von Sexyhexi auch gemachtDas Alphabet mit Laura
Ich hoffe sehr, dass ihr Gastspiel lange genug dauert, dass ich das Alphabet durchprobieren kann…![]()
Stimmt, und das kyrillische Alphabet, dessen Laura ja mächtig ist, hat auch 31Kannst nach Z wieder von vorne mit A beginnen, habe ich bei Mia von Sexyhexi auch gemacht.
Oder du verwendest statt unserem Alphabet chinesische oder japanische Schriftzeichen, da kommst du lange genug damit durch ...
Yep
- immer noch (gepflegte und zivilisierte) Gentlemen mit 1A Zungenküssen versorgt,
Komplett Natur ohne Tattoos oder Piercings oder dgl.
- halbwegs untätowiert ist,
Yep.
- DeepThroat als Standard-Service bei NF ansieht,
Jein, nicht (mehr) von Allen.
- sich auch gerne mal von einem einfühlsamen Cunilingus verwöhnen lässt und
Definitiv nicht. Du solltest mal ihren Gesichtsausdruck sehen, wenn sie davon spricht. Angewiderter kann man nicht dreinschauen.
- kein AO macht ?
Passiert mir selten, dass ich mich am Freitag schon auf Montag freue.Yep
Komplett Natur ohne Tattoos oder Piercings oder dgl.
Yep.
Jein, nicht (mehr) von Allen.
Definitiv nicht. Du solltest mal ihren Gesichtsausdruck sehen, wenn sie davon spricht. Angewiderter kann man nicht dreinschauen.
Viel Spaß heute!