Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #609089 ich kenne Maria von früher, durfte 2018 gewesen sein das ich sie das letzte Mal sah.

Wirklich so schlimm?
Joker klingt ja nach zombie girl mittlerweile.
Wenn es so wäre, täte es mir leid, weil sie menschlich ein feines Wesen ist, hinter ihrer vorlauten, direkten Art.
Achja 43 ist sie sicher nicht, meiner Infos nach müsste sie 35/36 sein..

Frage an die werte Runde:
Gibts aktuell österreichische GFS Empfehlungen? Irgendwie fehlen mir die hier im Thread (hoffe ich habs nur überlesen)
DANKE

Gibts aktuell österreichische GFS Empfehlungen? Irgendwie fehlen mir die hier im Thread (hoffe ich habs nur überlesen)
DANKE
Da gibt es dem Vernehmen nach Julia

bei der ich mangels Zeitkompatibiltät noch nicht das Vergnügen hatte und andererseits Rebecca

deren Arbeitszeiten mit meinen Möglichkeiten korrelieren würden, ich aber trotzdem noch keinen Termin bekommen habe.

Eine Dame geht mir hier ab, die für mich unter Kriterien GFS fällt (ZK, MV, NF, gute Stimmung...), nämlich Diana. Ich kenne sie vom Kontakt-Zentrum, sie ist aber recht viel in Ö unterwegs, z.B. in Braunau, im LH Hasenohr, aktuell (bis Sonntag, den 6.8.) in St. Valentin.

Diana in St. Valentin

Kenne sie seit Jänner 2023 und hab sie bisher 4 Mal besucht, war immer sehr positiv.
Preise: 80430, 150460
Extras: NF 20, MV 30, ZK 20. (zumindest die letzten Male)

Hübsch (die Fotos sind echt, sie wirkt allerdings auf den Fotos etwas älter finde ich), Mitte/Ende 20, kein Tattoo oder Piercing, spricht sehr gut Deutsch und ist freundlich, eher der sanfte Typ, deshalb auch für mich geeignet für GFS.

Über meine Besuche gemittelt: Sie bläst sehr gut und kräftig, erstaunlicher Weise habe ich bisher MV noch nicht probiert (wundere mich grad selber über mich - steht beim nächsten Besuch definitiv am Programm). Sex ist zärtlich gefühlvoll gewesen, ihr Stöhnen ist dezent und wirkt ungespielt (jaja, ich weiß, ich meinte ja auch nur, es "wirkt" ungespielt 😁), verschiedene Positionen kein Problem.

ZK sind gut, manchmal etwas fordernd und auf der härteren Seite, hab aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Küsse mit der Zeit (während eines Treffens) weicher und zärtlicher wurden.

Fazit: unkompliziert, freundlich, korrekt, vielleicht kein "Star", der alles in den Schatten stellt, aber definitiv eine ehrenvolle Nennung wert.

DANKE
Es gab mal eine - aus meiner Sicht - wirklich gute Österreicherin. sandra10001 (oder so ähnlich) hier im Forum. Meines Wissens hat sie aber bereits leider aufgehört (zwischendurch bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass es ein temporäres Comeback gab). Also wer weiß, vielleicht kehrt sie ja mal wieder zurück.

SinaVelvet hat ja auch leider bereits betr sexdates aufgehört :-(

Bin sehr dankbar für diesen Thread, gab hier schon tolle Empfehlungen.
Mich würde eine Empfehlung zu einer Dame die richtigen GFS bietet mit einer üppigen natürlichen Oberweite, ohne wirklich arg dick zu sein. Auf kurvig steh ich schon, aber nicht auf BBW.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Dame geht mir hier ab, die für mich unter Kriterien GFS fällt (ZK, MV, NF, gute Stimmung...), nämlich Diana. Ich kenne sie vom Kontakt-Zentrum, sie ist aber recht viel in Ö unterwegs, z.B. in Braunau, im LH Hasenohr, aktuell (bis Sonntag, den 6.8.) in St. Valentin.

Diana in St. Valentin

... spricht sehr gut Deutsch ...

Fazit:
unkompliziert, freundlich, korrekt, vielleicht kein "Star", der alles in den Schatten stellt, aber definitiv eine ehrenvolle Nennung wert.

Zustimmung.

Die Sprachen sind mit Englisch, Spanisch im Kontaktzentrum unvollständig oder falsch angegeben.

Bin sehr dankbar für diesen Thread, gab hier schon tolle Empfehlungen.
Mich würde eine Empfehlung zu einer Dame die richtigen GFS bietet mit einer üppigen natürlichen Oberweite, ohne wirklich arg dick zu sein. Auf kurvig steh ich schon, aber nicht auf BBW.
Klingt nach Patricia in der Murlingengasse

Nicht jung und skinny, sondern erfahren mit tollen Rundungen. Sehr erotischer GFS möglich.

Sie ist nach ihren Urlaub endlich wieder da:

Für mich noch immer eindeutig die Nr. 1 in Wien, wenn es um Girlfriendsex geht. Sie hat im Urlaub nichts verlernt, ganz im Gegenteil: Intensive Zunkenküsse, sehr anschmiegsam, geniesst es auch wenn man sie verwöhnt. Ihre guten Deutschkenntnisse ermöglichen auch eine anregende Konversation über Gott und die Welt.

Maria war jetzt schon x-Mal bei mir und es wird nie langweilig, das Erlebnis wird wird immer intensiver mit ihr.

Preise sind unverändert bei 150,--/Stunde.

Hier noch ein kurzer Querverweis zu meinem ausführlichen Testbericht zu Nina bei den SexyHexis.

Die 30jährige Ungarin ist der sportlich-attraktive Neuzugang in Jenys Truppe und sie agiert überraschenderweise noch sehr „unverbraucht“ (von unerfahren kann man bei einer MILF nicht reden)….

Die GFS-Leistung ist sicher noch ausbaufähig und (zumindest aktuell) gibt es keine MV für die €120/h. Aber alles andere ist wie von einem anderen Stern….. sehr nette Persönlichkeit, wunderschönes Gesicht und ein Wahnsinns-Body direkt aus dem FitnessStudio - da freut man sich doch an der GFS-Perfektionierung teilnehmen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, und für all jene, die es noch nicht im Gfrornergasse-Thread vernommen haben….
Lolita ist zurück - aber jetzt als Laura im GoldenTime im 11.Bezirk.
Es soll ein bisschen was an den Rippen dazu gekommen sein, aber ansonsten ist ihr Service (DT !!! MV !!!) immer noch gegeben - jetzt halt leider nur um €200/h !! und das nachdem man den €95 Eintritt ins GoldenTime geblecht hat.
Für jemanden, der mit dem Ambiente eines Sauna-Clubs nichts am Hut hat, leider nicht so gute Nachrichten…. Aber Hauptsache unsere bulgarisch-griechische Sex-Gespielin ist wieder da und erreichbar !
(WhatsApp Nachrichten, die sich nicht um einen Termin drehen, werden aber nicht beantwortet….)
Mal sehen, wie es ihr jetzt im GoldenTime ergeht…..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es dem Vernehmen nach Julia

bei der ich mangels Zeitkompatibiltät noch nicht das Vergnügen hatte und andererseits Rebecca

deren Arbeitszeiten mit meinen Möglichkeiten korrelieren würden, ich aber trotzdem noch keinen Termin bekommen habe.

rebecca hat viele fans.

ich war bei ihr, meines ist sie nicht.
lag aber wohl an der chemie, ihr service ist sehr bemüht.

Zurück
Oben