- Reaktionen
- 10.274
Gut, dann scheint es keine ideale Uhrzeit zu geben. Somit verabschiede ich mich von Jasmine.
Ja, für einen GFS-Test gibt es sicher bessere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dann scheint es keine ideale Uhrzeit zu geben. Somit verabschiede ich mich von Jasmine.
Da gibt es dem Vernehmen nach JuliaFrage an die werte Runde:
Gibts aktuell österreichische GFS Empfehlungen? Irgendwie fehlen mir die hier im Thread (hoffe ich habs nur überlesen)
DANKE
Es gab mal eine - aus meiner Sicht - wirklich gute Österreicherin. sandra10001 (oder so ähnlich) hier im Forum. Meines Wissens hat sie aber bereits leider aufgehört (zwischendurch bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass es ein temporäres Comeback gab). Also wer weiß, vielleicht kehrt sie ja mal wieder zurück.Frage an die werte Runde:
Gibts aktuell österreichische GFS Empfehlungen? Irgendwie fehlen mir die hier im Thread (hoffe ich habs nur überlesen)
DANKE
Was würde dich so eine empfehlung?Bin sehr dankbar für diesen Thread, gab hier schon tolle Empfehlungen.
Mich würde eine Empfehlung zu einer Dame die richtigen GFS bietet mit einer üppigen Oberweite, ohne wirklich arg dick zu sein. Auf kurvig steh ich schon, aber nicht auf BBW.
Was würde dich so eine empfehlung?
Müssen wir jetzt raten, was das heißen soll?Was würde dich so eine empfehlung?
Eine Dame geht mir hier ab, die für mich unter Kriterien GFS fällt (ZK, MV, NF, gute Stimmung...), nämlich Diana. Ich kenne sie vom Kontakt-Zentrum, sie ist aber recht viel in Ö unterwegs, z.B. in Braunau, im LH Hasenohr, aktuell (bis Sonntag, den 6.8.) in St. Valentin.
Diana in St. Valentin
... spricht sehr gut Deutsch ...
Fazit: unkompliziert, freundlich, korrekt, vielleicht kein "Star", der alles in den Schatten stellt, aber definitiv eine ehrenvolle Nennung wert.
Diese Dame hat doch nie ZK angeboten. Das weiß ich ganz genau weil sonst wäre ich ein Stammkunde bei ihr geworden.SinaVelvet hat ja auch leider bereits betr sexdates aufgehört :-(
Danke für den aktuellen Link.Zustimmung.
Die Sprachen sind mit Englisch, Spanisch im Kontaktzentrum unvollständig oder falsch angegeben.
Klingt nach Patricia in der MurlingengasseBin sehr dankbar für diesen Thread, gab hier schon tolle Empfehlungen.
Mich würde eine Empfehlung zu einer Dame die richtigen GFS bietet mit einer üppigen natürlichen Oberweite, ohne wirklich arg dick zu sein. Auf kurvig steh ich schon, aber nicht auf BBW.
Danke für den Tipp! Scheint so ziemlich derselbe Typ wie Pia bei time for you zu sein...also werde ich da sicher Mal vorbeischauenKlingt nach Patricia in der Murlingengasse
Nicht jung und skinny, sondern erfahren mit tollen Rundungen. Sehr erotischer GFS möglich.
Da gibt es dem Vernehmen nach Julia
![]()
Julia Österreicherin
Die angegeben Arbeitszeiten sind immer aktuell und werden jede Woche aktualisiert.🔥 Ich heiße Julia bin 26 Jahre alt und...booksusi.com
bei der ich mangels Zeitkompatibiltät noch nicht das Vergnügen hatte und andererseits Rebecca
![]()
Rebecca
WICHTIG!!!! Ich bitte jeden mir nochmal zu schreiben, habe nämlich alle Chats verloren!!!! Bitte mir nochmal schreiben...booksusi.com
deren Arbeitszeiten mit meinen Möglichkeiten korrelieren würden, ich aber trotzdem noch keinen Termin bekommen habe.