Nach Wochen der ergebnislosen Anrufe war es dann letzten Mittwoch endlich soweit: die Stimme am anderen Ende der Leitung bestätigte doch wirklich, dass
Kinga, der
von zfabgestillter geoutete Hungaro-GFS-Jungstar aus der Dampfgasse am Freitag da sein würde. Na mehr brauchte es nicht bei mir !
Sofort wurde ein Termin ausgemacht und auch das Rückbestätigen vor dem Termin wurde geklärt. (Ich dachte ich hatte alles richtig gemacht…..)
Voller Vorfreude absolvierte ich also die Arbeitswoche, und nach dem letzten Termin am Freitag ging es voller Elan zuerst zum Bankomaten und dann ab ins Auto, Adresse ins Navi eingegeben und Telefonnummer gewählt um wie erwünscht den Termin zu bestätigen.
Dummerweise war eine andere Telefonistin dran, und die wusste mal wieder von gar nichts. Mein Stunden-Termin war nun - 40min vor Beginn - nicht mehr zu halten. Irgendein anderer Kerl hatte wohl am Vormittag angerufen und eine Telefonistin erwischt, die wusste, wie man einen Kugelschreiber und einen Terminkalender bedient.
Nach dem Abklingen der ersten Frustration galt es die Nerven zu behalten und mit dem Geld in der Hosentasche, dem abgesicherten Time-Slot (ohne Familienverpflichtungen) und heißen Kontakten auf meinem BookSusi Profil rasch einen Plan B zu finden, der nah genug liegt, damit sich noch ein „happy ending“ ausgeht.
Beim zweiten Anruf kam ich dann bei
Vanessa durch, bzw. schon wieder bei jemandem, der mich fragte, wen ich denn buchen wollte…
Die Fotos lassen auf ein süßes ungarisches „Mädchen von nebenan“ schließen. Und letzte Woche hatte sie noch durchaus passable Bewertungen ….
In Rekordzeit war die Mayergasse 5 erreicht und Kurzpark-Gebühr entlöhnt. Als ich aber klingelte, öffnete niemand die Studio-Tür. Sehr angenehm, wenn einen die Passanten als notgeilen Studiobesucher identifizieren können….
Also noch einmal angerufen und herausgefunden, dass man noch gar nicht im Studio wäre. Sie rief sogar nach 5 min zurück, und so konnte ich dann beiwohnen, wie eine Handvoll beschlapfte Zigeunermädchen die Mayergasse 5 ansteuerten und mich mit rein nahmen. Ich erkundigte mich, wer denn nun Vanessa sei und spätestens dann war mir klar, dass mein Erotikbudget heute nicht in einem schäbigen Vorstadtpuff enden würde.
„Vanessa“ hatte kaum Ähnlichkeit mit dem was auf den Fotos adrett geschminkt gezeigt wird, und das Ambiente tat das Übrige. (Der mittlerweile eingestellte 3.3 Bericht ist wohl eine akkurate Beschreibung von dem was ich mir ersparte. [wer sagt dass die BS Administratoren keine vernichtenden Bewertungen zulassen ?] )
Ich verabschiedete mich und überlegte schon, wie ich die restliche Zeit und das Kurzpark-Ticket retten konnte, dass schon auf 50min geschmolzen war.
Die logische Antwort auf die Frage nach dem (nächstgelegenen) Plan C war rasch gefunden: das
Laufhaus Wien Mitte in der Zollgasse. Da braucht es keine Terminplanungen, nur etwas Glück beim Ablaufen der Stockwerke. Nun,
Ruslana war besetzt und somit kristallisierte sich
Izabella rasch als meine beste Option heraus: um es kurz zu machen, die 30-jährige Rumänin ist wirklich eine gute Wahl und das Zimmer ist auch geräumig und angenehm.
Die Frage ob 30min oder 60min ergab sich recht einfach: die halbe Stunde kostet (in so ziemlich allen Laufhäusern ???) €100, nur da ist natürlich noch nichts dabei. Leider entsprechen die Aufpreise für Zungenküsse und Naturfranzösisch 1:1 jenen der teuren Nobeletablissements (Residenz) und somit war das (€150) Spaßbudget schon aufgebraucht. MV hätte sicher noch mehr Spaß gemacht, aber da wäre ich dann schon bei €200 für eine halbe Stunde gewesen. Zum Glück hatte ich das eh nicht mit, denn das Blut war schon wieder auf dem Weg in südlichere Körperregionen….
So landete das Geld am Nachtkastl, und ich in der schön großen Dusche.
Izabellas Bilder sind vielleicht 2-3 Jahre alt, aber sie ist eine attraktive 30erin, die ihren gepflegten Körper extrem gekonnt für ein sehr feines erotisches Service einzusetzen versteht. Die Figur der Rumänin ist absolut OK, obwohl sie sicher mehr Zeit im Sonnenstudio als im Fitnessstudio verbringt.
Hervorzuheben ist sicher ihr freundliches, sonniges Gemüt, ihre sehr guten Deutschkenntnisse und ihr unglaublicher Natur-Blowjob, der eigentlich ein einwandfreies Deep Throat Service darstellt!!
Das Lecken wäre auch ein Highlight (sie schmeckt wirklich gut), aber sie hält das nicht so lange durch, wie ich das normalerweise bei den SexyHexis genieße.
Da MV nicht zur (finanziellen) Option stand, blieb nichts anderes übrig, als die Gummierung (gekonnt per Zunge !!!) über sich ergehen zu lassen und zu sehen, wie lange der Balanceakt zwischen (zu frühem) Abspritzen und Durchhalten der Erektion gut gehen kann. (Kann es sein, dass die roten Kondome extra straff sind und so die Rammel-Phase der Verehrer noch schneller zu Ende bringt ?)
Egal - das Ende hat die süße Izabella wohl nicht einmal mitbekommen, und wir plauderten noch ein wenig über BookSusi und das Erotikforum (das sie anscheinend vorher nicht gekannt hat !). Eine schnelle Abschlußdusche ging sich noch aus, und dann war es auch schon Zeit das Laufhaus zu verlassen (zum Glück ohne Strafmandat).
Fazit: ich kann die negativen Berichte zu Vanessa und die positiven Berichte zu Izabella bestätigen. Wenn der Typ und die Chemie passt, MV kein Kriterium ist, genug Geld im Börsel und genug Standvermögen für ein gummiertes Liebesspiel gegeben ist, dann ist Izabella wirklich eine echte GFS-Empfehlung.
Für jene, die sich für €120 ein SexyHexi Erlebnis (1h mit vollem GFS Paket!) erhoffen, die sind natürlich dazu verdammt, - wie Signore Rossi - weiter auf der Suche zu bleiben.
Somit heißt es für mich zurück an den Buchungs-Poker-Tisch: dieses Mal mit vormittäglichen Anrufen für einen Termin bei Kinga am gleichen Nachmittag. Langfristig ist in der Dampfgasse sicher wenig zu erreichen (im Gegensatz zu den Sexy Hexis). Da weiß die Dame am Telefon nicht einmal ob Kinga plant in der nächsten Woche aufzutauchen.
Aber hoffentlich klappt es bald mit der großgewachsenen Ungarin. Oder hatte einer von Euch schon mehr Glück in der
Dampfgasse ?