- Reaktionen
- 131
Nina hat - zumindest bis vor ein paar Wochen noch - definitiv NF und MV angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Freier sicher nicht mit der Beretta, aber der Zuhälter mit nassen Fetzen die keine Spuren hinterlassen und ähnlichem wenn sie nicht spurt und alles das was ER in ihre Speisekarte geschrieben hat mit jedem Stinker oder Besoffene oder Brutalo durchführt..... Stehst du oder der Freier mit der geladenen Beretta vor ihr und zwingst sie?
Jede Dame darf entscheiden wie Sie ihren Service......
Küssen ist ihres nicht, hat mir auch die Rezeptionistin so gesagt, maximal ein bissl schmusen ohne Zunge. Insofern war mein Erlebnis mit ihr nett, aber für mich kein GFS.Und um noch was positives zu schreiben ich hatte zwei ganz schöne gfs Stündchen mit
Verbracht.
Mein Bericht ist hier:
Kann ich nicht bestätigen.Küssen ist ihres nicht, hat mir auch die Rezeptionistin so gesagt, maximal ein bissl schmusen ohne Zunge. Insofern war mein Erlebnis mit ihr nett, aber für mich kein GFS.
Ok, ich hab’s ehrlich gesagt gar nicht versucht. Hab mich auf die Info verlassen. Schön, wenn es bei dir besser war.Nicht ganz bis zu den Mandeln aber unsere Zünglein haben schon ihr zu Hause verlassen und sind gegenseitig auf Besuch gegangen.
Falls du heute bei Ditta warst, ich war "ihr Frühstück" gleich um 10 Uhr und habe für gute Stimmung gesorgt. Wer Ditta respektvoll auf Augenhöhe begegnet, der wird bei den Hexen "nicht unzufrieden" rausgehenHab mir Ditta als Weihnachtsgeschenk gemacht, und liebe Kollegen: Eigentlich gehts hier nur um Platz 2.
Ditta ist nicht 100% mein Typ, ich brauch Mundvollendung nicht unbedingt....
aber Ditta ist Ditta, und meine Herren, ich hab noch immer weiche Knie...
BildungslückeKenne Ditta nicht, bin aber jetzt auf sie neugierig!

Ursprünglich ja. Der TO selber beantwortet deine Frage übrigens, du musst nur lesen. Du darfst auch gern GFS Erlebnisse mit besuchbaren Damen beitragen.War nicht eines der Kriterien für diesen thread: besuchbar?