Man wieder ein Bericht.
Delia - Top Blasen Party Freu - Wien - 1170 - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Strip, Zungenküsse, Adult Baby, Atemreduktion, Brustwarzentortur, Domina, Analmassage, Entspannungs Massage...
booksusi.com
Diese bezaubernde Dame war heute bei mir auf Besuch.
Sie kam pünktlich in legerer Kleidung. Delia ist sehr freundlich, spricht gut Deutsch und hat ein sonniges Gemüt.
Ihr Körper ist genau mein Geschmack, nämlich natürlich. Sie ist sehr engagiert bei der Sache, hält die Services wie abgemacht ein und hat absolut keine Berührungsängste, man darf sie ausführlich küssen und streicheln. Ich kann Delia für GFS, der auch ein bisschen wilder werden kann, durchaus empfehlen.
Der Vollständigkeit halber: Delia hat ein zweites Profil, da heißt sie Kim.
Kim - Neue Party Girl - Krefeld - 47799 - Sex Klassisch, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Dreier MFF, Dreier MMF, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Sex mit Paaren, Strip, Zungenküsse, Adult Baby, Atemreduktion, Brustwarzentortur, Dildo bei Ihm, Domina, Facesitting...
booksusi.com
Normalerweise kein gutes Zeichen, ich habe es weder gewusst noch die Buchung bereut.