Vorschlag zur Güte (und zum Beenden des OT)
Dieser Thread soll weiter ein „Treffpunkt“ für Gentlemen sein, die eher dem GFS/GFE zugetan sind, und weniger auf GangBang, FaceFuck, Domina-Spielchen und diversen Sektvarianten orientiert sind.
Ursprünglich („Family Guy“) war der Thread ja wirklich ganz meinen Vorstellungen entsprechend: als Familienvater mit Eigenheim aber ohne VIP Status kommen Hausbesuche und Hotel-Escort-Abenteuer für mich nicht wirklich in Frage - außer auf Dienstreisen, und dann ist das Angebot außerhalb der Ostregion entsprechend schwächer und für mich ist MV ganz einfach das logische Finish einer 69er Session mit einem jungen heißen Mädel, das ich intensiv erotisch spüren möchte.
Aber ich akzeptiere, dass manche Leute das als ekelig empfinden und lieber ihre Ladung in einem Kondom abliefern. Dass es viele gibt, die Vaginalverkehr ohne Gummi machen, soll hier nicht noch einmal zu einem off-topic führen. Bisher war AO keine Kategorie, die bepunktet wurde, und dabei kann es auch bleiben.
Was diesen Thread weiterhin mit Leben beleben sollte, sind interessante Berichte über Treffen mit attraktiven Damen, die uns die wunderbare Illusion vermitteln, die Zeit mit uns zu genießen und dabei Sachen machen, die wir früher nur mit der Freundin gemacht haben (bevor wir seriös geworden sind).
Gerne auch Hotel- und Hausbesuche. Und gerne auch ohne MV.
Was uns halt interessiert, ist das was
nicht auf BS steht:
- Was ist bei einer Stundenrate schon dabei und was ist - offiziell?? - inoffiziell?? - aufpreispflichtig;
- Wieviele Filter wurden bei den Bildern verwendet? Wie sieht die Dame denn „in echt“ aus ?
- Wie stark weichen die Altersangaben und Körpermaße von den publizierten ab ?
- Verdienen GFS-Elemente auch wirklich die Bezeichnung oder
- Ist der Zungenkuss nur ein amateurhaftes Zungentremolo im Sekundenbereich oder eine Oxytocin-Therapie ?
- Ist NF ein liebloses Anblasen mit Handunterstützung oder geht das schon in Richtung Deep Throat ?
- Ist die Erforschung der Pussy der Dame ein - hoffentlich beidseitiges - Freudenfest oder lässt man diese (CL) Vorspielvariante aus hygienischen Gründen lieber aus ?
- Ist MV (CIM) tabu oder wird das Service angeboten ? (Schlucken ist m.M.n. nur im Dschungel-Camp verpflichtend)
- Kann man sich vor / zwischen / nach dem Akt mit der Dame noch unterhalten oder scheitert die Kommunikation an Sprachkenntnissen oder der Bereitschaft mit dem „Sugar Daddy“ mehr als nur die Mindestzeit zu verbringen ?
- Wenn man die Dame besucht, wie ist denn das Ambiente? Nobel-Bordell mit Whirlpool oder Vorstadt-Bumse mit Eingang bei der Straßenbahn-Haltestelle ?
Wer gerne weniger schreibt, kann sich gerne des von mir vorgeschlagenen Punktesystems bedienen. Wer Frauen nicht auf Zahlen reduzieren will, kann gerne literarische Meisterwerke fabrizieren.
Nur auf eines lege ich Wert - auf einen wertschätzenden Umgang mit Damen und den Kollegen hier im Thread. Das trifft besonders auf jene zu, die selber keine Berichte beisteuern sondern nur Kommentare und Kritik.