Nachtclubs gentlemanclub lieblgasse

Ich gehe relativ regelmäßig dorthin. Stimmt schon, dass die HP nicht gepflegt wird. Trotz alledem sind immer ein paar sehr ansprechende Mädels dort. Schau einfach einmal vorbei.
 
Zur information ,der pflege der homepage.der gesetzgeber schreibt vor was drinnen abgebildet sein darf.da die damen die bei uns im lokal selbstständig arbeiten dürfen die auch bestimmen ob sie für die virtuelle welt sichtbar sind oder nicht.saunaclubs und laufhäuser werden beim gestzgeber anders beurteilet als bei barbetrieben,darum werben diese betriebe auch mit fotos ihrer damen.in unserem lokal sind aber immer nette damen anzutreffen die gerne bereit sind dir den abend zu versüssen....liebe grüsse vienna gentlemen club
 
Da ich aufgrund eines Unfalls die letzten 3 Monate nicht weggehen konnte, wollte ich mal nachfragen, ob es Neuigkeiten vom Gentlemen Club gibt. Bin ja bald wieder bereit, hinzugehen.
 
Besitzerwechsel im Vienna Gentlemen Club.
Seit 1.5. hat das Lokal einen neuen Besitzer. Finde ich grundsätzlich sehr schade, da ich mich mit dem bisherigen Chef, Christian, immer sehr gut unterhalten konnte. Der neue Inhaber, soll auch Inhaber eines Saunaclubs in Wien sein. Ich glaube vom Fresh. Mal sehen, ob da was neu gemacht wird und ob er auch neuen Mädchen auftreibt. Bei meinem Besuch vorige Woche, war auf jedenfalls ein Mädchen, die vorher auch im Zimmer gearbeitet hat, nur hinter der Bar und lediglich 2 Damen anwesend. Finde ich jetzt für einen Nachtclub viel zu wenig!
 
Mittlerweile gibt es 2 Homepages. Die eine, die Ihr oben bereits habt. Und eine neue www.vienna-gentlemen.club/. Der Unterschied der Adressen besteht nur marginal. (die ältere hat ein - , die neuere einen . vor club). Aber auch die neuere dürfte bereits überholt sein, denn am Lokal steht, dass wieder geschlossen ist. Man kann also einen Club sehr einfach ruinieren.
 
Ich bin am Wochenende im gentelmen club gewesen . Hat wieder jeden tag geöffnet bis 5 Uhr früh . Es waren 4 Mädchen anwesend die alle deutsch sprechen . Die Lokalität ist sehr schön und sauber . Ich war nicht am zimmer da ich noch einen Termin hatte aber ich werde es nachholen .
 
Danke für die Info, auch wenn ich jetzt vermute, dass du dort mitarbeitest (1. Eintrag). Ich werde mir das auf alle Fälle ansehen, denn ich war immer gerne in diesem Club.
 
Ich war vorige Woche da und aufs angenehmste überrascht. Die neue Führung ist die, die vor dem Fresh das Lokal geführt hatten. Endlich ist in diesem schönen Club wieder der Chef, auf den man sich verlassen kann. Angenehme Atmosphäre, 4 neue Damen und sehr gute Stimmung. Ich hoffe, es bleibt wieder so.
 
Zurück
Oben