Nachtclubs gentlemanclub lieblgasse

Seit wann ist "seit längerem"? Ich hab im ... März(?) mal vorbeigeschaut, bin aber nicht pickengeblieben - da war offen. Wurde anfang des Jahres neu übernommen, glaub ich.
 
Dann wäre das vermutlich erst nachdem ich dort war. Sorry, mehr weiss ich auch nicht.
 
ich war vor 2 Wochen dort. Es war heuer eine Neuübernahme mit einem kleinen Umbau (das große Whirlpool und die Sauna gibt es nicht mehr). Vor 2 Wochen war nur 1 Mädel neben der Barfrau dort. Das Mädel ist immerhin Österreicherin, was ja heute schon als was besonderes gilt. Sie ist jedoch nicht mein Fall.

Ich finde, dass es einer der schönsten Clubs ist, der leider furchtbar schlecht geführt wird. Keine Werbung, keine Mädchen => daher auch keine Gäste. Wirklich schade!
 
Ich finde, dass es einer der schönsten Clubs ist, der leider furchtbar schlecht geführt wird. Keine Werbung, keine Mädchen => daher auch keine Gäste. Wirklich schade!

Ich finde, dass der Club auch ziemlich weit vom Schuss ist und es aufgrund der Lage schon schwer hat.
 
Ich finde, dass es einer der schönsten Clubs ist,
finde ich auch
Keine Werbung, keine Mädchen => daher auch keine Gäste. Wirklich schade!
Zumindest einmal waren sie auf der Erotikmesse vertreten.
Vor der Preiserhöhung war ich öfter dort - danach nimmer - obwohl der preis durchaus okay und angemessen war.
Ich finde, dass der Club auch ziemlich weit vom Schuss ist und es aufgrund der Lage schon schwer hat.
öffentlich schwer erreichbar - aber dafür gibt es kein Parkplatzproblem.
 
Fahr mit dem auto praktisch wöchentlich vorbei.... Schaut wirklich (von außen) nicht sehr einladend aus....
 
Von außen is es ein x-beliebiges Gebäude in einem recht gesichtslosen Stadtrand-Industrie-/Gewerbegebiet. Innen ist der Club wirklich nett hergerichtet, also spätestens dann wurscht, wie es von draußen ausschaut.

Für Autofahrer eigentlich ideal gelegen, weil zB von der Tangente/S2 Abfahrt Breitenlee oder Rautenweg bist in weniger als 5 Minuten dort und du kriegst mit Sicherheit an Parkplatz ohne Kurzparkzone praktisch vor der Tür oder ums Eck.
 
Von außen is es ein x-beliebiges Gebäude in einem recht gesichtslosen Stadtrand-Industrie-/Gewerbegebiet. Innen ist der Club wirklich nett hergerichtet, also spätestens dann wurscht, wie es von draußen ausschaut.

Ich meinte, dass es schwer ist, Laufkundschaft anzuziehen. Ich bezweifle nicht, dass es ein schöner Club ist.
 
Aso - ging ned gegen dich, ich find nur die Meldung von Schnitte "schaut ned einladend aus" relativiert sich im Vergleich zu diversen Studio-buden... UND du hast recht, die Chance auf Laufkundschaft schätze ich dort recht gering ein - a bissl Werbung oder Infos über die Mädchen, die mann dort treffen könnte, tät tatsächlich nicht schaden ...
 
Ich finde, dass der Club auch ziemlich weit vom Schuss ist und es aufgrund der Lage schon schwer hat.

Also wenn man nimmt, dass der 21. und 22. Bezirk in Wien zusammen die 2. größte Stadt Österreichs bilden würden, und in diesen Bezirken das Angebot sehr zu wünschen läßt, so relativiert sich das, dass der Club weit weg vom Schuß ist. Zugegeben, es ist nahezu unmöglich dort Laufkundschaft zu bekommen, aber ich glaube doch, dass man zu so einem Etablissement meist gezielt geht und nicht zufällig, weil es gerade gut liegt. Ich finde die Lage dort ideal, da hat man auch nicht unbedingt die Gefahr auf der Straße Bekannte zu treffen.
 
Wollte gestern Abends so gegen 21 Uhr wieder einmal vorbeischauen (ich gab die Hoffnung nach neuem Personal nicht auf) und stand vor verschlossener Tür. Ist der Club vielleicht schon wieder Geschichte? Weiß irgendwer vielleicht was darüber?
 
Hallo liebe knatterkollegen...
War vorige woche im vienna gentlemen club...suuuuuuuuper!!!!!!!!
Es wurde mir gesagt es ist eine neuübernahme .
Ein tiroler pärchen,sehr höflich und zuvorkommend....und bemüht um den gast,das ich in wien schon lange nicht mehr gesehen habe.
Es waren auch hübsche mädchen anwesend,und auffallend mit sehr guten deutschkenntnissen,das ich in anderen clubs auch sehr vermisse.
Hab mich mit 2 mädchen vergnügt.....und jetzt kommts!!!!! War am späten nachmittag anwesend,da haben sie verbilligte preise, auf die aussage der chefin zufolge (hübsche frau) ,für die geschäftsleute im gewerbebezirk,und weil nicht alle mädchen am nachmittag anwesend sind.....super idee!!!
Hab nach meinem liebesspiel mit valentina (wahnsinns busen) und carina (klein und zart)....zusammen ein lesbenvergnügen....von der chefin noch eine speckjause offeriert bekommen.....das hab ich überhaupt noch nie gesehen.
Danke für den schönen abend,ihr seht mich wieder....
Gruss knatter-maxl
 
hallo leute. ich war gestern abends kurz im vienna gentlemen club. es ist definitiv eine neuübernahme und ich hab mich mit der chefin (bildhübsche tirolerin) unterhalten. vielleicht bin ich ein wenig mitschuldig an der eigenwerbung (siehe oben), da ich die chefin auf das erotikforum aufmerksam gemacht habe. sie kannte das forum nicht und ich sagte ihr, sie solle es zu werbezwecken nützen - gemeint habe ich allerdings den gewerblichen teil!)

wie auch immer, es waren 5 durchaus ansehnliche mädels dort. von der tollen atmosphäre in diesem club brauche ich ja nichts zu erwähnen - für mich eines der schönsten lokale der branche! die neuen eigentümer stehen noch am anfang, wollen noch einige änderungen vornehmen und dann im oktober voll durchstarten.

ich hoffe, dass ihnen das gelingt und wünsche ihnen viel glück dabei. ich werde sicher wieder kommen.

PS: auch mir wurde eine kleine jause angeboten - sowas kenne ich bisher noch nicht in nachtlokalen.
 
Habt ihr beiden außer Schweinespeck auch noch anderes fleischliches konsumiert?
Wenn nicht, wozu wart ihr dann dort?
 
Zurück
Oben