Nachtclubs gentlemanclub lieblgasse

es wundert mich ein wenig, dass trotz deutlich gestiegener Gästeschaft hier keine Eintragungen kommen.

Für mich ein sehr angenehmer Club mit hübschen, gutgelaunten Mädchen, die meist auch so gut Deutsch sprechen, dass man eine Unterhaltung problemlos führen kann. Ich war nun schon einige male dort und hatte nie das Gefühl abgezockt zu werden. Die Mädels fordern einen nicht, wie in vielen anderen Clubs üblich, permanent und aufdringlich zur Konsumation auf. Man kann in dem Club auch erst einmal ankommen. Damit meine ich, dass man nicht sofort nach betreten des Clubs die üblichen Worte der Mädels hört ."darf ich sitzen?" Ich mag es, wenn ich mal ein bischen ausspannen kann und den Arbeitstag vorüber ziehen lasse, bevor ich mich ins Vergnügen stürze.

An den Betreiber: Macht einfach weiter so! Das Konzept ist gut und der Erfolg wird euch recht geben. :daumen:
 
So war auch mal gast im club.
Waren alle sehr nett und höflich .
Waren 3 sehr hübsche girls an der bar und nur ein gast.
Chef sagt noch ein ist noch am zimmer und ander ist auch gleich da
Also 5 mädl. Aber keine die mann auf der hp zu sehen bekommt.
Meiner meinung die was da sind schauen e besser aus.
Bei nachfrage warum das so ist der was die fotos macht hat leider noch keine zeit gehabt.
Hab dann mit einer zu reden begonnen echt nett und lieb.
Eine kleine blonde aus cz ich glaub ewa war ihr name.
Naja was getrunken un geblaudert war echt angenehm so ca eine halbe stunde
Jnd dann fragt ich wegen zimmer. Sie hat vorher nichts davon gesagt nicht wie ander die schon
Nach 2 m schon frage wegen zimmer.
Also dann ab duschen zu 2 (die ist nicht am zimmer aber macht mir nix aus
Und die stunde( 150 ) fängt erst an wie wirim bett lagen.
Also gr macht sie nicht. Schlecken ja und da geht sie echt ab.
Fk nur mit gummi.
Sie bemühte sich sehr um mich und geht auch bei den stellungen gut mit.
Ich werde sicher wieder vorbeikommen
Auserdem waren alle sehr nett und sauber war auch alles .


Ps :rechtschreibfehler sind auch dabei gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, ein Club mit "Fake-Fotos" auf der HP,......was bringt das ?
Sollens gleich hinschreiben,......wir wissen selbst nicht, wer heute da sein wird,.....lass Dich einfach überraschen !
Wäre wenigstens ehrlich :)
lg
el. G
 
Ist meiner meinung der einzige schlechte punkt was es für den
club giebt.
Von meiner sicht aus gesehen.
Wer haber sicher nicht schlecht für sie wenn sie neu fotos
von den girls auf die hp geben.

Lg
 
@Elguardor: Es sind keine Fake-Fotos. Die abgebildeten Mädels waren alle dort und sahen auch genauso aus. Leider sind die Fotos nicht gewartet und heute sind andere Mädchen dort, die aber meiner Meinung nach, wesentlich besser aussehen, als die auf der HP.
 
bin regelmäßiger Besucher des Vienna Gentlemen Clubs. Scheinbar ist es schwierig, die Mädchen über einen längeren Zeitraum zu halten und daher auch schwierig die Bilder auf der HP immer aktuell zuhaben. Wird scheinbar gerade gemacht - Fotos "under construction"

Dennoch sind immer ansprechende Mädchen dort anzutreffen. Diese Woche waren 4 dort. Andrea, eine blonde, junge Rumänin ist trotz schlechter Deutschkenntnisse sehr zu empfehlen.
 
Nach längerer Abstinenz hatte ich letzte Woche das vergnügen mal wieder im gentlemens Club zu gastieren. Das Ambiente ist für mich , mit eines der schönsten in Wien. Der gastraum macht schon einiges her und dann erst die Zimmer. Da ich von einen meiner Gäste eingeladen wurde konnte ich nicht wiederstehen und gönnte mir ein stündchen im WhirlpoolZimmer mit denisa . Ein echt tolles Erlebnis ohne jeden Zeitdruck .
 
Nach längerer Abstinenz hatte ich letzte Woche das vergnügen mal wieder im gentlemens Club zu gastieren. Das Ambiente ist für mich , mit eines der schönsten in Wien. Der gastraum macht schon einiges her und dann erst die Zimmer. Da ich von einen meiner Gäste eingeladen wurde konnte ich nicht wiederstehen und gönnte mir ein stündchen im WhirlpoolZimmer mit denisa . Ein echt tolles Erlebnis ohne jeden Zeitdruck .

Bist Du sicher, dass es letzte Woche war und ihr Name Denisa und dass es die von den Bildern ist? Die Dame auf den Bildern arbeit nämlich seit mehreren Wochen im Maxim und ganz sicher war das schon letzte Woche so.

http://maxim-wien.com/all-girls/denisa

Wahrscheinlich hast du dich in der Zeit geirrt, oder? Irgendwann wird sie dort schon gearbeitet haben, wenn ihre Fotos auf der HP des Gentlemenclub sind aber vielleicht liegt dein Besuch doch schon viel längere Zeit zurück. :roll:
 
Sorry war tatsächlich schon einige Tage her aber keine Wochen . Hab mich scheinbar beim Namen geirrt da ich mich nicht wirklich für die künstlernamen der ladys interessiere . Fakt ist sie war zierlich schlank und und dunkelhaarig . Und was für mich noch wichtiger ist keine zeitverschwendung .
 
hello, ich bin ja mehr der Studiobesucher, aber dieses Etablissement könnte mein Durchbruch werden :))
darf ich fragen, womit man summa sumarum so rechnen kann wenn man ca. 3-4 saftl trinkt und 1 Stunde aufs Zimmer geht?
zahle ungern mit bankomat oder Kreditkarte und will aber auch nicht mit 500 flocken ausser haus. (auch verdiene ich nicht soviel dass es mir wurscht sein könnte)
lg
 
wenn ich mich richtig erinnere, kostet das zimmer 120 / std. ich geh meist ins whirlpoolzimmer, das ist etwas teurer. die getränke halten sich im rahmen. alkfreie ca. 6oder 7 €. piccolo glaub ich 20 oder 25. es wird deshalb schon günstiger als in anderen bars, da die mädels nicht auf getränkekonsumation gedrängt werden.
 
@jim123
Ich würde dir in dem Fall empfehlen lieber in einen Sauna Club zu gehen. Die kosten sind besser planbar und du läufst nicht Gefahr €300+ für nix auszugeben. In einem SC kannst sich genauso mit den Mädels vorher unterhalten bzw. mit denen warm werden.
Falls SC überhaupt nicht in Frage kommen dann lieber ein billigeres TML z.B. Berdus oder Chacaraca (oder wie auch immer...).
Wenn man schon vorher sagt, man verdient nicht so gut, dann soll man es auch lassen. Wenn du dich ständig aufpassen musst nicht aus dem Rahmen zu fallen, dann kann es auch nicht entspannt werden.

Ps: Für alle Abwatscher, die kommen mögen: waren alles ernst und redlich gemeinte Vorschläge ohne Fünkchen Sarkasmus ....
 
@pimp07: er wollte doch definitiv in einen Club gehen und da bietet sich meiner Meinung nach der Gentlemen Club sehr gut an, weil du dort nicht abgezockt wirst.
 
danke euch beiden für die info
@pimp07 also ich find deine Vorschläge in ordnung :) gibt sicher keine Watsche ;)) Sauna Club hab ich jetzt noch gar nicht so drüber nachgedacht, weil man doch eher
negatives liest, wenn dann vielleicht mal bei den donaudolls .. einfahren kann man halt eh immer und überall .. letztes Jahr war ich skifahren, auf dem Weg wollte ich bei so einem Pauschalclub in deutschland rein (war ziemlich gutes angebot iwas mit €250 für ein paar stunden), war aber dann doch zu weit weg, gibts auch gute clubs ausserhalb von wien bzw. Wien umgebung?
@funthomas danke das hilft mir schon. also wenns unter €200 bleibt isses noch ok für ne stunde, das ist so meine Schmerzgrenze, ist ja eigentlich ne runde Summe heutzutage.

lg
 
auch wenn hier nur sehr spärlich über den Vienna Gentlemen Club berichtet wird, wollte ich wieder einmal ein Update geben. War gestern dort. Es gibt einige neue Mädchen. Von sehr jung aussehend bis zu einer reiferen Dame alles dabei. Ich bleibe jedenfalls dabei, es ist einer der schönsten, wenn nicht der schönste Club in Wien.
 
Wochentag ist glaube ich egal. es sind derzeit 8 Mädels dort, also hast du durchaus Auswahl. Wünsch dir viel Spass. Bericht wäre toll.
 
giebt es was neues über den club? hauf der hp giebt es keine neuen mädels und keine info wer da is oder nicht . geht da noch wer hin ?
 
Zurück
Oben