Nachtclubs gentlemanclub lieblgasse

Servus bongery...
Hab in meinen bericht erwähnt das ich mit 2 hübschen mädchen mich vergnügt habe.
Ein kollege hat mich auf dieses forum aufmerksam gemacht,bin normalerweise in andern foren.
Werde bestimmt auch kritik üben,wenns erforderlich und gegeben ist.
Habe trotz allem einen schönen besuch erlebt.
Grüsse....knatter-maxl
 
so, jetzt wissen wir mittlerweile alle das du eigen/schleichwerbung machst. daher lasst es ab jetzt schön bleiben! bitte - danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@KNATTER-MAXL
du kannst aber auch ein $-Zeichen beantragen und offiziell inserieren bzw. den Link zu eurer Homepage in dein Profil eintragen (als Service für Interessierte)
 
ich habe vorige Woche wieder einmal den Gentlemen Club besucht. Von den 6 anwesenden Mädls waren für mich 4 optisch sehr interessant. Hab mich dann für die blonde Julia entschieden und wurde auch nicht enttäuscht.

Was mir besonders gefällt ist, dass alle Mädchen recht passables bis gutes Deutsch sprechen. Ist ja leider nicht überall so.

Hab also noch einige Besuche vor mir, um meine Favoritin dort zu küren.
 
Grias di aviator
wir haben jeden tag von 16.00-4.00 geöffnet.
Von 16.00-21.00 ist HAPPY HOUR halbe stunde 70,- eine stunde 120,-
VON 21.00-4.00 halbe stunde 100,- eine stunde 150,-

würde uns freuen wennst einmal vorbeikommst

liebe Grüsse

DIE TIROLER
 
Gibt es da für jedes Extra noch eine Aufpreisliste, oder ist NF + Küssen , dabei ?
lg
El.G
 
servus elguardor
extras sind mit mädchen abzusprechen,sind unterschiedlich....
liebe Grüsse
die TIROLER
 
Gibt es da für jedes Extra noch eine Aufpreisliste, oder ist NF + Küssen , dabei ?

Das wäre natürlich sehr interessant :zunge:

Die Preise in der Happy Our sind in Ordnung, die Mädchen auf der HP sind auch ganz nett, wenn das Service um den Preis passt, lohnt es sich sicher mal auf ein 60MinuteService vorbeizuschauen.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung gemacht, ob NF + ZK im Preis inkludiert sind, bzw. was das extra kostet?

So long
60MM
 
war gestern wieder einmal dort. der neue inhaber hat es schon geschafft, dass nun auch gäste im lokal sind, was ja früher nicht unbedingt so war. die sind auf einem guten weg. hab mich dann mit einer süssen, blonden (janette - glaub ich) ins whirlpoolzimmer verzogen. auf einzelheiten verzichte ich hier, nur soviel sei gesagt: es war ein wunderbarer abend und sicher nicht der letzte in diesem club. laut chef werden in der nächsten woche wieder neue mädels kommen. die werde ich mir natürlich ebenfalls ansehen.
 
Gentlemen Club sagt Vieles und Nichts:
Eintritt: frei oder gegen Bares`?
Girls : was verlangen die
Gibt es eine Sauna ?
Getränke im Eintrittspreis inkludiert, so es einen gibt ?

danke für die Info
El.G
 
servus elguardor
eintritt in unseren club ist frei in verbindung mit konsumation,versteht sich...
halbe stunde im zimmer mit einem mädchen 100-, eine stunde 150,-
täglich von16 uhr bis 21 uhr happy hour halbe stunde 70 eine stunde 120,-
schöne grüsse
die tiroler
 
Klingt vernünftig,
Sauna habt Ihr, jetzt bei dem Wetter ist das eine feine Sachen.
Am Zimmer NF inkl. , oder Aufpreis ?
danke und liebe Grüße
El.G
 
Gut,....klingt aber jetzt irgendwie nach herkömmlichem Puff, ......habe eher einen Saunaclub erwartet.
lg
El.G
 
hallo.hab da mal ne frage.kann mit der daniela (chefin?) auch aufs zimmer oder ist sie nur für die verköstigungen zuständig?sie ist nämlich die einzige die mir auf den fotos gefällt ;)
 
@ Andi84: glaube ich nicht, dass du mit der chefin ins zimmer kannst. da wird auch der chef was dagegen haben.

die fotos auf der homepage sind allerdings nicht mehr aktuell. haben mittlerweile eine neue besetzung dort und meiner ansicht nach sehr hübsche mädels! schaus dir doch einfach einmal an.
 
Zurück
Oben