- Reaktionen
- 89.122
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De stierlt bei de Pimmelbüdln.Du sag mal, wie sieht denn das deine Frau?![]()
Völlig zwecklos... so viel gibt es dort net zu sehen.De stierlt bei de Pimmelbüdln.![]()
Kennst Di aus, gö?Völlig zwecklos... so viel gibt es dort net zu sehen.![]()
Da du ja, laut Profil, verheiratet bist dachte ich mir,warum schnappst du dir nicht deine Frau...steigst ins Auto und lädst sie ins Hotel ein...??
Muss die Frau alle Vorlieben ihres Mannes erfüllen ? Oder umgekehrt ?
Vielleicht, indem man sich vorher überlegt, wen man heiratet.![]()

SchDu suchst keinen schnellen Sex?
Was ist dann 1 bis 2 Stunden im Hotel
Genuss?
Genuss schaut für mich anders aus, mindestens eine Nacht![]()
Wenn Du das sagst ! Aber Danke wie gesagt es soll ums Genießen gehen und nicht um mich.Du schätzt Zweck und Möglichkeiten des Forums grundlegend falsch ein.......
Diese Hürde gilt es erst einmal zu überwinden......
Dann tu es einfach, hier muss man deswegen nicht um Erlaubnis fragen und interessieren wirds nur wenige..Ich würde auch hin und wieder Abseits meiner Ehe Sex gerne genießen. So ein zwei Stunden in einem Hotel ungestört entspannt die Fantasien auszuleben welche der Frau nicht so zusagen wäre echt geil.
Natürlich gibt es Genießer. Mein kürzestes Date war 48 Stunden langIch würde auch hin und wieder Abseits meiner Ehe Sex gerne genießen. So ein zwei Stunden in einem Hotel ungestört entspannt die Fantasien auszuleben welche der Frau nicht so zusagen wäre echt geil.
Aber hier kommt es mir vor als wären die Meisten nur auf schnellen Sex mit egal Wem aus.
Gibt es hier doch noch Genießer- inen die lust auf mehr haben als einen schnellen Blowjob oder ein Quicki im Wald ?
Hallo es geht ums Genießen und nicht um mich in Person.
Ich bin einer der gerne Genießt !!!
Wie schon mal gesagt. Bitte spar dir deine wertlosen Kommentare. Es geht ums Genießen und nicht um michDann tu es einfach, hier muss man deswegen nicht um Erlaubnis fragen und interessieren wirds nur wenige..

Natürlich gibt es Genießer. Mein kürzestes Date war 48 Stunden lang![]()
Mit deinem Kopfkissen ?Natürlich gibt es Genießer. Mein kürzestes Date war 48 Stunden lang![]()
Wie immer Du meinstMit deinem Kopfkissen ?
Sind das Antworten ? Eher unnötige Kommentare. Aber eine Thema bezogene Unterhaltung ist hier fast unmöglich zu führen. Das habe ich leider schon festgestellt.Wie immer Du meinst
Stell nicht solche Fragen im Forum wenn Du mit den Antworten Probleme hast.
Und natürlich über die Größe von Schwänzen....Über kondombenutzung, Kinder und Arsch ficken könnt ma noch reden![]()
Natürlich gibt es Genießer. Mein kürzestes Date war 48 Stunden lang![]()
Das erscheint mir auch ein wichtiger Grund für den Aufenthalt hierUnd natürlich über die Größe von Schwänzen....
Was heißt einer, der einzige wichtige Grund. Das sollte Dir nach all den Jahren hier eigentlich schon bewusst sein!Das erscheint mir auch ein wichtiger Grund für den Aufenthalt hier![]()