Genießen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde auch hin und wieder Abseits meiner Ehe Sex gerne genießen. So ein zwei Stunden in einem Hotel ungestört entspannt die Fantasien auszuleben welche der Frau nicht so zusagen wäre echt geil.
Aber hier kommt es mir vor als wären die Meisten nur auf schnellen Sex mit egal Wem aus.
Gibt es hier doch noch Genießer die lust auf mehr haben als einen schnellen Blowjob oder ein Quicki im Wald ?

Mir geht's da ganz genauso. Ich stehe zwar total aufs Quickies, aber ich liebe es, wenn wir Beide uns richtig viel Zeit füreinander nehmen (können). Dann machen wir uns oftmals über mehrere Stunden total heiß ... wir fummeln und ficken immer wieder, bis wir schon so geil aufeinander sind, dass wir Beide einfach nur mehr "kommen" möchten.

So um was geht's da eigentlich? :fragezeichen:
Ach ja, fremdgehen. :D

Es gibt geniesser hier. Aber die schnelle Nummer überwiegt sicher.
Wer suchet der findet. Ich bitte nicht. Bin schwul. :D:stop:

Dafür gibt es ja das Ef. Das niemand auf etwas verzichten muss was er gerne hat.
Und ich bin sicher nicht Notgeil sondern will etwas erleben was mit meiner Frau leider nicht machbar ist.

Genau diese Einstellung - und die damit verbundene Erwartungshaltung - ist es, die hier immer wieder zu großer Frustration und ewiger Lamentiererei führt.

Das ist, als würde ich über eine Automobil-Community sagen, die wäre ja dazu da, dass niemand mehr auf den fahrbaren Untersatz verzichten müsste, den er will. Ungeachtet dessen, ob Modell und Type auf dem dortigen Marktplatz überhaupt angeboten werden, unabhängig von der Anzahl und den Angeboten der übrigen Interessenten und unabhängig davon, ob man sich das gewünschte Modell überhaupt leisten kann.

Tipp des Tages.... als verheirateter Hawara, nicht unbedingt Frauen die nur an solo Kerlen Interesse haben antexten :D

Ich verstehe was du meinst, aber ich verstehe nicht woran es scheitert?
Wenn du Vorlieben hast, eine Partnerin hast, warum suchst du dann?
Kläre deine Vorlieben mit deiner Partnerin ab!

Bei bi irgendwie schlecht, oder?
Sie wird es ihm schlecht erfüllen können. :fies:

Gut...moralisch Aufrechte hier würden vielleicht mal vorsichtig anfragen, ob sie es gut hieße, wenn er für ein paar Stunden mit nem Kerl ins Hotel...:schulterzuck:

...aber ich hab meine Steine fallen lassen, als es hieß, “Wer ohne Schuld ist,...“

:lalala:

Bei bi irgendwie schlecht, oder?
Sie wird es ihm schlecht erfüllen können. :fies:

Gut...moralisch Aufrechte hier würden vielleicht mal vorsichtig anfragen, ob sie es gut hieße, wenn er für ein paar Stunden mit nem Kerl ins Hotel...:schulterzuck:

...aber ich hab meine Steine fallen lassen, als es hieß, “Wer ohne Schuld ist,...“

:lalala:

okay, aber er hat nicht geschrieben, dass es ihm um Sex mit Männern geht!;)

Zurück
Oben