Genießen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde auch hin und wieder Abseits meiner Ehe Sex gerne genießen. So ein zwei Stunden in einem Hotel ungestört entspannt die Fantasien auszuleben welche der Frau nicht so zusagen wäre echt geil.
Aber hier kommt es mir vor als wären die Meisten nur auf schnellen Sex mit egal Wem aus.
Gibt es hier doch noch Genießer- inen die lust auf mehr haben als einen schnellen Blowjob oder ein Quicki im Wald ?

Hallo es geht ums Genießen und nicht um mich in Person.
Ich bin einer der gerne Genießt !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol::lol: Du bist ja verheiratet... also so weit hergeholt ist das nicht!
Warum ist man als verheirateter Mann hier. Ich um hin und wieder aus dem Alltag aus zu brechen und etwas zu erleben was meine Frau beim Sex nicht gerne macht. Es hat jeder seine Sexuellen Vorlieben die man hin und wieder ja auch gerne ausleben möchte.

Warum ist man als verheirateter Mann hier. Ich um hin und wieder aus dem Alltag aus zu brechen und etwas zu erleben was meine Frau beim Sex nicht gerne macht. Es hat jeder seine Sexuellen Vorlieben die man hin und wieder ja auch gerne ausleben möchte.
Hab jetzt dein Profil gelesen... steht eh alles drin... keine Ahnung wie du hier wen rausfiltern kannst für dich.....

Da du ja, laut Profil, verheiratet bist dachte ich mir,warum schnappst du dir nicht deine Frau...steigst ins Auto und lädst sie ins Hotel ein...??
Warum soll ich mit meiner Frau wegen Sex in ein Hotel fahren. Wir haben zu Hause auch tollen Sex. Es geht mir um die unterschiedlichen Vorlieben die jeder Partner hat und nicht immer die selben sind. Ich zwinge meine Frau nicht Sachen zumachen was Sie nicht mag und umgekehrt das selbe.
Dafür gibt es ja das Ef. Das niemand auf etwas verzichten muss was er gerne hat.
Und ich bin sicher nicht Notgeil sondern will etwas erleben was mit meiner Frau leider nicht machbar ist.

Warum soll ich mit meiner Frau wegen Sex in ein Hotel fahren. Wir haben zu Hause auch tollen Sex. Es geht mir um die unterschiedlichen Vorlieben die jeder Partner hat und nicht immer die selben sind. Ich zwinge meine Frau nicht Sachen zumachen was Sie nicht mag und umgekehrt das selbe.
Dafür gibt es ja das Ef. Das niemand auf etwas verzichten muss was er gerne hat.
Und ich bin sicher nicht Notgeil sondern will etwas erleben was mit meiner Frau leider nicht machbar ist.
Ist doch kein Problem...komm runter. Deine Frau weiss ja eh Bescheid denke ich, also viel Erfolg :D

Da du ja, laut Profil, verheiratet bist dachte ich mir,warum schnappst du dir nicht deine Frau...steigst ins Auto und lädst sie ins Hotel ein...??

Mein Gott. Jetzt sei doch ned so verklemmt.
Mit der eigenen Frau kanns ja echt a jeder:vorsichtig::rolleyes:

:cool:

Jetzt lassts erm doch Spaß haben. Oder is des hier a kloster? :shock: wenn ja... :undweg:

Zurück
Oben