Wixxen oder sich selbst genießen

Was ich meine ist, sich z. B. Paar Tage aufzusparen, dann einfach ne ruhige Stunde Zeit nehmen, um sich zu spüren. Sich beim Orgasmus zurückhalten, kurz vorher aufhören, Erektion genießen und irgendwann richtig kommen.
Diese Technik wende ich erst seit meiner Pensionierung (vor 27 Jahren) an. Früher gab ich meinem Drang immer sofort nach.
 
Also ich genieße es jedes mal total....schnell mal einen runterholen ist eher nicht meines, mach es nur wenn ich Ruhe und Zeit habe....dann ausgiebig und mit Genuss.
 
Wenn's dumm läuft, werd' ich mich in absehbarer Zeit noch selbst vergewaltigen.
- Und wo soll ich dann hin? - Die Männerhäuser vom damaligen Frauenminister Haupt gibt's nicht mehr! :arghh:
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als deinen Schwanz in den eigenen Arsch zu schieben. Gab erst neulich einen Tread dazu, kannst mal nachlesen, wie das geht. :schulterzuck:
 
Ich muss sagen, dass ich es wirklich genieße - und das umso mehr, weil ich weiß, dass es bald nicht mehr in dem jetzigen Ausmaß möglich sein wird, wenn sich mein Arbeitspensum erhöhen wird (letzteres hoffentlich sehr bald). Die Art und Weise hat sich über die Jahre total verändert. Vom schnellen Druck ablassen als Jugendlicher (hatte damals absolut seine Berechtigung und die Hormone spielen in dem Alter sowieso verrückt) bis zu langen Sessions heute mit neuen Techniken, die meine Lust fördern. Finde, dass jede(r) seine Sexualität so leben sollte, wie es für ihn/sie am besten ist. :)
 
Das ist sehr verschieden: manchmal brauche ich die schnelle Entspannung-da wird ruck-zuck drauflos gewixt und fann genieße ich das Spiel mit Schwanz und Eichel, reize meine rasierten Hoden und die Rosette - dieses Soiel dauert dann meist lange-bis ich richtig kräftig spritze😜
 
Ich geniesse es auch. ich lasse mir meistens über eine Stunde Zeit dafür.
Aber es gibt auch Situationen, da muss es chnell raus, sonst platze ich :-)
Das Geniessen kommt aber deutlich öfters vor...
 
Meiner Meinung nach sollte dieses Forumsthema heissen "Wixen und sich selber geniessen" Ich glaube nicht, dass sich jemand selber wixt und keinen Genuss dabei hat. Egal ob man nur schnell kommen will oder es hinauszögert. Genussvoll ist es auf alle Fälle. Oder seht ihr es anders?
 
Nein die bezog sich ob es Männer reibt die nicht nur Druck ablassen sondern das Wixen genießen, es also nicht als Ersatzhandlung ansehen.
 
Ich wichse sehr gerne
es kann auch wenn ich zeit habe länger gehen, da spiele ich sehr viel mit den eiern und eichel Bis ein mega schuss los geht.
aber es gibt auch manchmal der schnelle wichs zum druckablassen meistens wenn es schnell gehn muss und ich sau geil bin
 
Zurück
Oben